NFL: Die schönsten Spielerfrauen der Football-Stars

Auch in der NFL gilt: Hinter einem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Grund genug, euch die schönsten Spielerfrauen der Football-Profis einmal vorzustellen.

American Football, und vor allem die NFL, erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Grund genug, euch auch mal die Damen im Hintergrund vorzustellen. Denn auch in der NFL gilt: Hinter einem erfolgreichen Profi steht eine starke Frau. Wir zeigen euch die Spielerfrauen aus der National Football League.

Die NFL bietet nicht nur großen Sport. Auch neben dem Spielfeld hat die amerikanische Football-Liga einiges zu bieten. Denn die Spielerfrauen der Sportler sind hier ebenfalls Stars. Topmodels wie Gisele Bündchen, Moderatorinnen, Sportlerinnen, Schauspielerinnen – die WAGs der NFL-Stars können sich sehen lassen. Und das tun sie natürlich am liebsten beim Super Bowl!

>> Super Bowl 2022: Datum, Ort, Halbzeitshow – alle Infos zum 56. NFL-Finale <<

Das sind die schönsten Spielerfrauen der NFL

Brittany Williams (Freundin von Josh Allen)

Brittany Williams steht offensichtlich auch auf Quarterbacks. Sie ist mit Josh Allen von den Buffalo Bills zusammen. Die beiden kennen sich seit der High School.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Rachel Bush Poyer (Frau von Jordan Poyer)

Rachel Bush Poyer ist mit Jordan Poyer (Buffalo Bills) verheiratet. Der Safety ging mit der Hochzeit wohl auf Nummer sicher. Irgendwie verständlich:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Kayla Nicole (Freundin von Travis Kelce)

Tight End Travis Kelce ist ein glücklicher Mann. Dafür verantwortlich ist nicht nur der Erfolg mit den Kansas City Chiefs, sondern auch seine Freundin, TV-Moderatorin Kayla Nicole:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Devanne Villareal (Frau von Davante Adams)

Davante Adams (Green Bay Packers) ist einer der besten Wide Receiver der NFL. Und auch sonst ist er ziemlich erfolgreich – mit seiner Frau Devanne Villareal hat er eine kleine Tochter:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Veronika Khomyn (Freundin von Sean McVay)

Zugegeben: Eine richtige Spielerfrau ist Veronika Khomyn nicht, schließlich spielt ihr Freund Sean McVay nicht aktiv in der NFL, sondern ist Headcoach der Los Angeles Rams. Vorenthalten wollen wir euch die schöne Ukrainerin trotzdem nicht:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Christen Harper (Freundin von Jared Goff)

Jared Goff spielt zwar nicht mehr unter Sean McVay, seine Freundin ist aber noch dieselbe wie zu seiner Zeit bei den LA Rams. Ob Christen Harper es in Detroit, wo der Quarterback für die Lions spielt, genauso schön findet wie in Kalifornien?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Emily Mayfield (Frau von Baker Mayfield)

Goff und Baker Mayfield sind gewissermaßen Kollegen – spielen sie doch auf der gleichen Position. In Sachen Liebe ist der Quarterback von den Celeveland Browns aber schon deutlich weiter: Er ist mit seiner Emily Mayfield verheiratet.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Brittany Matthews (Freundin von Patrick Mahomes)

Für Patrick Mahomes lief das Jahr 2020 nach dem Sieg im Super Bowl auch privat sehr gut: Am Tag, an dem der Star-Quarterback der Kansas City Chiefs seinen ersten SB-Ring erhielt, machte er seiner Freundin Brittany Matthews einen Heiratsantrag. Die Hochzeit hat allerdings noch nicht stattgefunden.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Emily Nixon Hill (Frau von Taysom Hill)

Taysom Hill ist die Allzweckwaffe der NFL. Der Spieler der New Orleans Saints ist offiziell Quarterback, kann aber nahezu jede Position besetzen. Die große Konstante in seinem Leben ist Emily Nixon Hill, mit der er seit 2014 verheiratet ist. Im September 2020 kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Gabriella Waheed (Freundin von Emmanuel Sanders)

Emmanuel Sanders steht als Wide Receiver bei den Buffalo Bills unter Vertrag. Schon seit 2013 ist er mit Gabriella Waheed verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Brittany Barkley (Frau von Matt Barkley)

Matt Barkley, bei den Buffalo Bills als Quarterback unter Vertrag, ist mit Brittany Barkley verheiratet. Zwei gemeinsame Kinder hat das Paar. Das sieht man ihrer Figur nicht an:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ciara (Frau von Russell Wilson)

Auch Sängerin Ciara ist mit einem NFL-Star zusammen. Die Hip-Hop- und R&B-Künstlerin ist seit 2016 die Ehefrau von Russell Wilson, dem Star-Quarterback der Seattle Seahawks. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Anna Congdon (Freundin von Saquon Barkley)

Nach seinem Kreuzbandriss in der Vorsaison will Star-Runningback Saquon Barkley von den New York Giants 2021 wieder voll durchstarten. Wir sind uns sicher, dass Freundin Anna Congdon und die gemeinsame Tochter Jada Clare ihn dabei tatkräftig unterstützen werden.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Olivia Culpo (Freundin von Christian McCaffrey)

Olivia Culpo hat das Herz von Christian McCaffrey erobert. Wir können den Runningback der Carolina Panthers absolut verstehen!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ariana Novak (Freundin von Anthony Miller II)

Ariana Novak ist mit Anthony Miller II liiert. Der junge Mann ist Wide Receiver bei den Houston Texans. Sein bester Fang ist aber wohl seine bessere Hälfte:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Aiyda Cobb (Frau von Randall Cobb)

Aiyda Cobb ist die Ehefrau und die Mutter der Kinder von Randall Cobb, seines Zeichens Wide Receiver von den Green Bay Packers. Hier überzeugt sie im Spitzenkleid:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Lauren Holley (Freundin von Dak Prescott)

Lauren Holley ist mit einem Quarterback zusammen. Miss Holley datet Dak Prescott, den Spielmacher der Dallas Cowboys.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Katherine Webb (Frau von AJ McCarron Jr.)

Katherine Webb war früher mal Miss Alabama. Mittlerweile ist sie mit Quarterback Anthony „AJ“ McCarron Jr. von den Houston Texans verheiratet. Sie haben drei Kinder.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Marissa Powell (Frau von Kyle Van Noy)

Marissa Powell hat viele Jobs. Sie ist Model, Schauspielerin und Schönheitskönigin, war früher Miss Utah. Ihren schauspielerischen Durchbruch hatte sie in der Serie „Ballers“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson, bei der sich alles um Football dreht und sie passenderweise sich selbst spielte. Verheiratet ist sie mit Kyle Van Noy, Linebacker von den New England Patriots.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Lauren Wood (Freundin von Odell Beckham Jr.)

Zugegeben: Der Glanz der ganz großen Tage ist bei Odell Beckham Jr. verfolgen. Dafür glänzt, Lauren Wood, die Freundin des Wide Receivers der Cleveland Browns umso mehr:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Sydni Paige Russell (Freundin von Tyrann Mathieu)

Safety Tyrann Mathieu von den Kansas City Chiefs ist bekannt als der „Honey Badger“. Wir ersparen uns an dieser Stelle ein Wortspiel in Bezug auf seine Freundin Sydni Paige Russell, mit der er zwei Kinder hat:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Marissa Layne Lawrence (Frau von Trevor Lawrence)

2021 ist das Jahr des Trevor Lawrence. Kurz nachdem er seine Freundin Marissa Layne heiratete, wurde der Quarterback im NFL Draft von den Jacksonville Jaguars an erster Stelle gepickt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Sophie Scott (Freundin von Mac Jones)

Mac Jones soll bei den New England Patriots das Erbe von Quarterback-Legende Tom Brady antreten. Keine einfach Aufgabe – aber auf die Unterstützung seiner Freundin Sophie Scott kann er zählen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Gisele Bündchen (Ex-Frau von Tom Brady)

Gisele Bündchen ist bzw. war die Nummer eins der Spielerfrauen. Das Topmodel aus Brasilien war von 2009 bis 2022 mit Quarterback-Superstar Tom Brady (Tampa Bay Buccaneers) verheiratet. Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt aber hatte sie die Nase voll von Football und zog 2022 die Reißleine. Inzwischen hat der Quarterback aber seine Karriere erneut für beendet erklärt. Vielleicht gibt es ja auch ein Liebescomeback mit Gisele.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Camille Kostek (Freundin von Rob Gronkowski)

Der Rücktritt vom Rücktritt von Rob Gronkowski sorgte vor der NFL-Saison 2020 für mächtig Aufsehen. Bei den Tampa Bay Buccaneers ist der Tight End wieder mit seinem alten Freund Tom Brady vereint – zusammen ist er aber nach wie vor mit Camille Kostek:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mehr zur NFL: