Lindsey Vonn macht Frühsport mit ihrem Verlobten, dann rutscht ihr etwas heraus

In Zeiten der Corona-Quarantäne fit bleiben? Für Lindsey Vonn und ihren Verlobten P.K Subban kein Problem! Beim Training gibt es aber einen kleinen Unfall!
Lindsey Vonn Subban
Foto: Instagram/lindseyvonn
Foto: Instagram/lindseyvonn

Wie bleibt man auch in Zeiten der Corona-Quarantäne fit? Wenn man selbst eine ehemalige Weltklasse-Sportlerin und mit einem Eishockey-Star verlobt ist, dürfte das nicht ganz so schwer sein! Bei einer morgendlichen Einheit lief bei Lindsey Vonn aber nicht alles nach Plan.

Mittlerweile ist es schon über ein Jahr her, dass Lindsey Vonn ihre Ski-Karriere beendet hat. Während manche Sportler wie Fußballer Wesley Sneijder nach dem Aufhören das Leben sichtlich in vollen Zügen genießen, ist die US-Amerikanerin immer noch in Top-Form:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Corona-Krise unterbrochen – trotzdem muss Subban weiterhin trainieren und im Hause Vonn/Subban wurde das Ganze kurzerhand zu einer Pärchenaktivität umfunktioniert.

Der Baulöwe zeigte vor versammelter Presse verzückt eine Nacktaufnahme von Vonn und lobte sie (zurecht) für ihr gutes Deutsch – sie war zumindest von ersterem offenbar nicht angetan und sagte kurzerhand wieder ab.

Nach der alpinen Ski-WM 2019 im schwedischen Are hat die US-Amerikanerin ihre aktive Karriere beendet. Vonn zählt zu den erfolgreichsten Skirennläufern aller Zeiten – neben drei Olympia- und WM-Medaillen gewann sie viermal den Gesamtweltcup. Mit 82 Einzelsiegen im Weltcup führt sie die ewige Bestenliste bei den Frauen mit deutlichem Vorsprung vor Mikaela Shiffrin und der Österreicherin Annemarie Moser-Pröll an.