Wie bleibt man auch in Zeiten der Corona-Quarantäne fit? Wenn man selbst eine ehemalige Weltklasse-Sportlerin und mit einem Eishockey-Star verlobt ist, dürfte das nicht ganz so schwer sein! Bei einer morgendlichen Einheit lief bei Lindsey Vonn aber nicht alles nach Plan.

Mittlerweile ist es schon über ein Jahr her, dass Lindsey Vonn ihre Ski-Karriere beendet hat. Während manche Sportler wie Fußballer Wesley Sneijder nach dem Aufhören das Leben sichtlich in vollen Zügen genießen, ist die US-Amerikanerin immer noch in Top-Form:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ihr größter Antrieb, fit zu bleiben? Das dürfte ihr Verlobter, Eishockey-Profi P.K. Subban sein! Der Kanadier steht noch voll im Saft und ist in der NHL für die New Jersey Devils aktiv.

Auch die laufende NHL-Saison wurde wegen der Corona-Krise unterbrochen – trotzdem muss Subban weiterhin trainieren und im Hause Vonn/Subban wurde das Ganze kurzerhand zu einer Pärchenaktivität umfunktioniert.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Der Eishockey-Star liegt unten und drückt Vonns Beine in die Höhe – die Körperspannung der 35-Jährigen ist bei dieser Übung beeindruckend. Wir ziehen uns ja schon beim Zusehen fast einen Leistenbruch zu …

Allerdings lohnt es sich bei der Training-Session, mal ganz genau hinzuhören – das aber nicht, weil die Übung nicht ohne zu sein scheint, und beide ziemlich zu stöhnen beginnen. Stattdessen ist nach einigen Wiederholungen ein komisches Geräusch zu hören!

Kurz danach beginnt der ehemalige Ski-Star zu kichern und kann sich offenbar nicht mehr richtig konzentrieren. Sie hat doch nicht? Als Vonn das Workout-Video auf Instagram teilt, schreibt sie: „Nein, das war kein Furz!“ – aber können wir ihr glauben?

Ziemlich blaues Hinterteil: Lindsey Vonn zeigt nackten Po – aber es ist nicht ihrer

Eigentlich war das Geräusch ziemlich eindeutig, finden wir! Ihr Verlobter lässt sich jedenfalls nichts anmerken, immerhin liegt er ja direkt unter ihr. „Auf jeden Fall ein Furz, erzähl uns doch nichts“, schreibt ein Fan. Darauf reagiert Subban wiederum und stimmt ihm offenbar zu – erwischt!

Die beiden haben sich über die Weihnachtstage 2019 verlobt. „An unserem zweiten Jahrestag habe ich P.K. auf eine ’nicht traditionelle‘ Weise gefragt, ob er mich heiraten will und er hat ‚Ja‘ gesagt“, verriet Vonn damals:

Lindsey Vonn macht Eishockey-Star P.K. Subban zum Fest einen Heiratsantrag

Zuletzt sollte die 35-Jährige eigentlich mit Richard „Mörtel“ Lugner beim Wiener Opernball 2020 aufziehen. Der Baulöwe zeigte vor versammelter Presse verzückt eine Nacktaufnahme von Vonn und lobte sie (zurecht) für ihr gutes Deutsch – sie war zumindest von ersterem offenbar nicht angetan und sagte kurzerhand wieder ab.

Nach der alpinen Ski-WM 2019 im schwedischen Are hat die US-Amerikanerin ihre aktive Karriere beendet. Vonn zählt zu den erfolgreichsten Skirennläufern aller Zeiten – neben drei Olympia- und WM-Medaillen gewann sie viermal den Gesamtweltcup. Mit 82 Einzelsiegen im Weltcup führt sie die ewige Bestenliste bei den Frauen mit deutlichem Vorsprung vor Mikaela Shiffrin und der Österreicherin Annemarie Moser-Pröll an.