Lindsey Vonn P.K. Subban
Foto: Frank Gunn/The Canadian Press/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Ein bisschen durcheinander: US-Skistar Lindsey Vonn hat dem kanadischen Eishockey-Profi P.K. Subban einen Heiratsantrag gemacht.

Am zweiten Jahrestag der Beziehung habe die 35-Jährige etwas untraditionell („in a „non traditional“ move“) ihren 30 Jahre alten Verlobten gefragt, ob er sie heiraten wolle, und er habe Ja gesagt, twitterte Vonn am ersten Weihnachtstag.

Im August hatte das Paar schon mal seine Verlobung bekanntgemacht – damals hatte Subban Vonn gefragt. Vonn schrieb jetzt aber: „Frauen sind nicht die einzigen, die einen Verlobungsring bekommen sollten.“

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Vonn, die so viele Weltcup-Rennen gewonnen hat wie keine Frau vor ihr, beendete ihre Karriere im letzten Winter.

Für Vonn wäre es die zweite Hochzeit. 2011 hatte sie sich nach vierjähriger Ehe von dem amerikanischen Skirennfahrer Thomas Vonn getrennt. Danach war sie mit Golfstar Tiger Woods liiert. Die Beziehung ging 2015 nach fast drei Jahren auseinander.

Quelle: dpa