Jana Azizi am Strand
Foto: Screenshot Instagram/jana.azizi

Sport-Fans kennen und lieben Jana Azizi. Die hübsche Moderatorin von „Sky Sport News HD“ ist DAS Gesicht des Senders, doch vor allem ihre Kurven rauben den männlichen Zuschauern regelmäßig den Atem. Jetzt hat sie ein Bild auf Instagram gepostet, das ihre knapp 50.000 Abonnenten regelrecht durchdrehen ließ.

Vor ihrer Karriere beim Pay-TV-Sender „Sky“ war sie als sogenanntes Curvy Model erfolgreich. Mittlerweile trainiert sie so fleißig im Fitness-Studio, dass ihre Kurven gar nicht mehr so richtig kurvig sind. Doch die zahlreichen schweißtreibenden Einheiten an den Geräten machen sich bezahlt und stehen ihr hervorragend. Wir legen uns fest, bei aller Konkurrenz: Jana Azizi ist die attraktivste Sportmoderatorin Deutschlands!

Und das stellte sie jetzt mit einem sehr heißen Instagram-Foto unter Beweis. Die 29-Jährige posiert perfekt geschminkt in einem elfenbeinfarbenen Trägerkleid mit XXL-Dekolleté neben rosa Rosen. „▫️Guns and Roses ▫️“, schreibt die Sky-Moderatorin kurz und knapp zu dem heißen Foto. „Schusswaffen und Rosen“ also … – dabei spielt Azizi natürlich auf die Kult-Rockband Guns N‘ Roses um Frontmann Axl Rose an.

Aber wir haben euch jetzt lange genug auf die Folter gespannt. Hier ist das Bild:

Sie kennt halt die Waffen einer Frau. Und weiß auch ihre sehr geschickt einzusetzen. Ihren Fans gefällt das Bild jedenfalls sehr. „Champions League 🙏🏽☺️🙌🏽“, meint ein Instagram-User und trifft es damit schon ganz gut. „Hast du schon einen Freund ? 😅😅“, will ein User, der wohl ein noch größerer Fan von Azizis „Sky“-Kollegen Didi Hamann ist. Zumindest hat sich der Gute auf Instagram nach dem Ex-Nationalspieler benannt. „❤️ WOW! Jana du bist der Wahnsinn! ❤️“, „🔥🔥🔥“, „Wirst Du jetzt Supermodel? Ich hoffe du bleibst bei Sky!👍“, „Holla dieser Anblick Jana sehr sexy😍👍“, „Du siehst bezaubernd aus! Wahnsinn!!🍀🍀🌹🌹“, „Du bist unglaublich Jana❤️Würde 10.000.000€ Schulden aufnehmen wenn ich so eine Frau kennenlernen darf❤️“, lauten weitere Meinungen ihrer Fans.

Und auch Simone Ballack, die Ex-Frau vom früheren Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ist begeistert von Azizis Foto. Sie bedient sich ebenfalls in der Emoji-Kiste, wahrscheinlich hat Azizis tiefer Ausschnitt auch ihr die Sprache verschlagen: „😍😘“.

Ein Fan von Werder Bremen wünscht sich derweil, dass sie dieses scharfe Outfit auch bei der Arbeit trägt. Der Mann würde dafür sogar eine Niederlage seines Lieblingsklubs in Kauf nehmen: „Jana, so bitte auch im Sky-Studio. Dann verkrafte ich auch, wenn mein SVW heute verlieren sollte. Ich hör dann nicht richtig zu, meine Sinne verschieben dann die Priorität der Aufmerksamkeit.“ Auch ein anderer Fan ist der Meinung, dass sie in diesem Aufzug auf dem Bildschirm eine gute Figur abgeben würde: „… 🥂👍🏻… Sky Sport in dem Look 😂.. Einschaltquoten Rekord !! 👌“

Wir schließen uns dieser Meinung an, freuen uns aber auch über Azizi in ihren gängigen Outfits im „Sky“-Studio. Und auf ihrem Instagram-Profil ist die bildhübsche TV-Moderatorin ja oft genug in hautengen Trainingsklamotten im Gym, im Bikini am Strand – oder eben mal im Abendkleid zu sehen. Uns reicht das, gegen eine Moderation mit diesem XXL-Dekolleté hätten wir aber auch nichts einzuwenden. Wir vertrauen da ganz ihrem Geschmack.