Foto: Instagram/jana_azizi
Foto: Instagram/jana_azizi

Auf Sky Sport News HD führt Jana Azizi regelmäßig seriös durch die Sportnachrichten aus aller Welt. Was die wenigsten wissen: Nebenbei arbeitet die 28-Jährige auch noch als „Curvy-Model“. Auf Instagram verzückt sie ihre Follower immer wieder mit sexy Schnappschüssen.

Während sie als Sky-Moderatorin zumeist hochgeschlossen auftritt, zeigt sie auf Instagram gerne mal nackte Haut.

View this post on Instagram

🔮

A post shared by Jana Azizi (@jana_azizi) on

Die Sky-Schönheit verdient sich neben ihrer Tätigkeit beim Sportsender noch ein paar Brötchen als „Curvy-Model“ hinzu. Auf Instagram lässt sie vor allem die Herzen ihrer männlichen Fans regelmäßig höher schlagen.

Dabei weiß die 28-Jährige nicht nur optisch zu überzeugen. Auf Sky ist Azizi nicht nur als Sprecherin tätig, hinter der Kamera wirkt sie auch redaktionell an den Produktionen für den Sender mit. "In dem Business muss man sich als Frau besonders beweisen und ein vielleicht noch fundierteres Sportwissen an den Tag legen, als es die Männer haben, um als Sportmoderatorin anerkannt zu werden", sagte Azizi in einem Interview mit der "Bild".

Exklusive Einblicke in die Sportlerwelt erhielt sie durch ihre Beziehung mit dem ehemaligen Mainz- und Wolfsburg-Trainer Martin Schmidt, mit dem sie jahrelang zusammen war. Warum Models so häufig auf Fußballer stehen? Azizi: "Erfolgreiche Sportler wirken nun mal attraktiv auf Frauen. Und es ist ja nichts dran auszusetzen, dass Männer auf attraktive Frauen stehen."

Sollte sie mit den Trachtenregeln vertraut sein, lässt ihr Instagram-Foto vom Oktoberfest darauf schließen, dass Azizi zurzeit noch zu haben ist, denn dort trägt sie die Schleife am Dirndl links.

+++ Sehen Sie hier die heißesten Sportmoderatorinnen Deutschlands. +++