Colts Seahawks Wentz Dunlap
Foto: AP Photo/AJ Mast

Als erstes Team in der Geschichte der NFL erlauben die Indianapolis Colts eine Reality-Doku-Serie während der Saison und werden von November an von „Hard Knocks“ begleitet. Das gab die National Football League am Donnerstagabend (Ortszeit) bekannt.

Seit 2001 begleitet das preisgekrönte Format NFL-Teams in der Saisonvorbereitung. Zuletzt waren die Dallas Cowboys dran.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die Colts waren bislang noch nicht beteiligt und ermöglichen nun bis zum Ende ihrer Saison in wöchentlichen Ausgaben Einblicke in das Innenleben einer Football-Mannschaft während der Saison.

Lest hier mehr zur NFL:

Quelle: dpa