Hier knutscht unser schöner Leichtathletik-Star Gesa Krause – mit Spiderman

Bei den Olympischen Spiele glänzte Gesa Krause. Im Urlaub überrascht sie nun mit einem Knutsch-Foto – ausgerechnet mit Spiderman.
Gesa Krause
Foto: Instagram/gesa_krause
Foto: Instagram/gesa_krause

Sie zählt zu den besten und beliebtesten Leichtathletinnen Deutschlands. Bei dem neuesten Schnappschuss von Gesa Krause auf Instagram dürfte der eine oder andere Fan aber verdutzt geschaut haben sein: Auf dem Foto knutscht sie mit Spiderman.

Sie hat die Liebe des Lebens gefunden! Das zumindest erklärt Gesa Krause stolz ihren 135.000 Instagram-Followern. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? Die kuriose Antwort: Spiderman.

Die Rede ist allerdings nicht von Hollywood-Star Tom Holland, der die Rolle des „Spiderman“ zuletzt bekleidete. Nein, es handelt sich um eine Figur des Marvel-Charakters, auf die Krause im Urlaub am Mittelmeer getroffen ist:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Und so handelt es sich natürlich um einen Witz. Und für diesen hat sich Krause unter die Figur gelegt und posiert nun eben ganz stolz in einer Kuss-Pose mit Spiderman. Für den Post, der sie im gestreiften Bikini zeigt, hat die 29-Jährige schon über 10.000 Likes bekommen.

>> Fotos: Das sind die schönsten Leichtathletinnen der Welt <<

Gesa Krause: Bikini-Post aus dem Urlaub

Allgemein lässt Krause ihre Fans im Urlaub häufig daran teilhaben, was sie so macht. Da gibt es mal einen Schnappschuss im Bikini, ein Video vom Sprung ins Wasser oder auch Aufnahmen vom Quad-Fahren:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Alica Schmidt stiehlt Gesa Krause die Show

Vor rund einem Monat startete Gesa Krause bei den Olympischen Spielen – und landete beim Hindernislauf über 3000 Meter auf einem beachtlichen fünften Platz. Viele Schlagzeilen gingen trotzdem an eine Leichtathletin, die nicht einmal bei Wettkämpfen an den Start ging.

Die Rede ist natürlich von Alica Schmidt, die mittlerweile auch international den Ruf als „schönste Leichtathletin der Welt“ innehat. Sie war „nur“ die Ersatzläuferin der Staffel, berichtet wurde über sie aber jede Menge.

Zuletzt zog Schmidt, die wie Krause selbstverständlich in unserer Liste der schönsten Leichtathletinnen der Welt auftaucht, durch einen Auftritt bei der Mailänder Fashion Week Aufmerksamkeit auf sich. Schmidt vereint mittlerweile übrigens 2,5 Millionen Instagram-Follower.