Izabel Goulart: So schön ist die Freundin von Kevin Trapp

Izabel Goulart ist in der Modelszene schon lange bekannt, Fußballfans aber erst, seit sie mit Kevin Trapp zusammen ist. Ihre schönsten Bilder.
Kevin Trapp Izabel Goulart
Das brasilianische Topmodel Izabel Goulart ist die Lebensgefährtin von Kevin Trapp.
Foto: Screenshot Instagram

Izabel Goulart ist eines der bekanntesten Gesichter der Modelwelt und für viele der Inbegriff von Traumfrau. Um Euch zu zeigen, wie schön sie ist, haben wir ihre besten Bilder herausgesucht.

Izabel Goulart wurde am 23. Oktober 1984 in Sao Carlos, Sao Paulo, Brasilien geboren. Während eines Einkaufsbummels in ihrer Heimatstadt wurde sie von einem Haarstylisten entdeckt – der Startschuss für eine große Model-Karriere.

Bei einem Wettbewerb in Sao Paolo wurde dann das Unternehmen „Victoria’s Secret“, das hauptsächlich für seine Unterwäsche bekannt ist, auf Izabel Goulart aufmerksam. 2005 debütierte sie auf der berühmten „Victoria’s Secret Fashion Show“ und arbeitete in der Folge unter anderem auch für namhafte Magazine wie „Vogue“ und „Elle“.

>> Wie Kevin Trapp seine Model-Freundin Izabel Goulart verwöhnt <<

Den nicht ganz so modeaffinen Menschen – und vor allem denen, die eher im Sport unterwegs sind – ist Izabel Goulart als Lebensgefährtin von Kevin Trapp bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem deutschen Nationaltorhüter zusammen, im Juli 2018 verlobte sich das Paar. Ein Problem gibt es allerdings noch, denn einen Hochzeitstermin haben sie noch nicht gefunden. Einen großen Strich durch die Rechnung gemacht hat – natürlich – das Coronavirus, denn eigentlich sollte die Trauung in diesem Sommer stattfinden.