So heiß feiert Sky-Schönheit Sylvia Walker den Bundesliga-Auftakt

Wie heiß ein Auftakt in die neue Bundesliga-Saison aussehen kann, hat Sky-Moderatorin Sylvia Walker mit einem Foto auf Instagram bewiesen.
Sylvia Walker
Foto: Screenshot Instagram/sylvia_walker
Foto: Screenshot Instagram/sylvia_walker

Es geht wieder los! Am Freitagabend ist die Fußball-Bundesliga mit dem Spiel zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC in die neue Saison gestartet. Wie heiß so ein Auftakt aussehen kann, zeigt Sky-Moderatorin Sylvia Walker.

Die blonde Schönheit postete am Freitag auf ihrem Instagram-Profil noch vor dem 2:2 zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Hauptstadt-Klub ein Bild, das sie bauchfrei und nur mit einem weißen, fast schon durchsichtigen Oberteil am Strand zeigt. Einen BH trägt Walker dabei offenbar nicht, hat sie aber auch gar nicht nötig.

Zu dem Bild schrieb die stolze Mutter einer Tochter schlicht: „Yeahhhhhassss! Heute geht’s wieder los!“ Außerdem erklärte die 37-Jährige ihren rund 55.000 Abonnenten noch, dass sie den Ball nur in den Händen halte, weil ihre Beinarbeit nicht so gut sei.

>> Sylvia Walker: So heiß präsentiert sich die Sky-Moderatorin auf Instagram <<

Ihre Fans verzeihen ihr das aber ganz sicher und überhäuften die „Sky Sport News HD“-Moderatorin mit Komplimenten. „Schönes Foto“, „Hammer“, „Wow“ oder auch „Endlich rollen die Bälle wieder…“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Und auch wir finden: Walker zählt zu den heißesten Sportmoderatorinnen Deutschlands.