Sandro Wagner 2018
Foto: Sven Hoppe/dpa

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner hat die Zusammenarbeit mit DAZN verlängert: Auch in der kommenden Saison wird er als Experte tätig sein.

Das teilte der Sport-Streamingdienst via Twitter mit:

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

Im vergangenen Sommer hatte Wagner beim Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und Paris Saint-Germain im ZDF sein TV-Debüt gegeben. Einen Monat später wechselte er zu DAZN, wo er beim DFL-Supercup erstmals als Co-Kommentator und Experte zum Einsatz kam.

>> Champions League: Halbfinale bei Sky und DAZN – wer zeigt Man City – Paris und Chelsea – Real? <<

Über seine DAZN-Tätigkeit hinaus wird Wagner, der als Profi unter anderem für den FC Bayern, die TSG 1899 Hoffenheim und den SV Werder Bremen gespielt hat, zur neuen Saison U19-Coach bei der SpVgg Unterhaching.

Quelle: dpa