„Das hat von Anfang an gepasst“: Sandro Wagner verlängert bei DAZN

Sandro Wagner und DAZN haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Auch in der kommenden Saison wird der ehemalige Fußball-Nationalspieler als Experte auftreten.
Sandro Wagner 2018
Foto: Sven Hoppe/dpa
Sandro Wagner 2018
Foto: Sven Hoppe/dpa

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner hat die Zusammenarbeit mit DAZN verlängert: Auch in der kommenden Saison wird er als Experte tätig sein.

Das teilte der Sport-Streamingdienst via Twitter mit:

Array

Im vergangenen Sommer hatte Wagner beim Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und Paris Saint-Germain im ZDF sein TV-Debüt gegeben. Einen Monat später wechselte er zu DAZN, wo er beim DFL-Supercup erstmals als Co-Kommentator und Experte zum Einsatz kam.

>> Champions League: Halbfinale bei Sky und DAZN – wer zeigt Man City – Paris und Chelsea – Real? <<

Über seine DAZN-Tätigkeit hinaus wird Wagner, der als Profi unter anderem für den FC Bayern, die TSG 1899 Hoffenheim und den SV Werder Bremen gespielt hat, zur neuen Saison U19-Coach bei der SpVgg Unterhaching.

dpa