England: Das sind die schönsten Spielerfrauen der Premier League

Nicht nur auf dem Platz hat die Premier League einiges zu bieten! Wir stellen euch die schönsten Spielerfrauen von der Insel vor.

Rein sportlich gilt die Premier League als beste Liga der Welt, aber wie sieht es bei den Spielerfrauen aus? Wir stellen Euch die schönsten Frauen an der Seiten der England-Stars vor:

In der Bundesliga gibt Izabel Goulart den Ton an, in der Premier League sucht man vergeblich nach Spielerfrauen mit der Strahlkraft einer Coleen Rooney oder Victoria Beckham.

In gewisser Weise gibt es sie aber, die Nachfolger von „Posh Spice“. Denn Perrie Edwards, Partnerin von Liverpool-Spieler Alex Oxlade-Chamberlain wurde als Mitglied der größten englischen Girl-Band „Little Mix“ berühmt. Da werden zumindest Erinnerungen an die „Spice Girls“ wach.

Einige Frauen, die in Deutschland aufgewachsen sind, haben aufgrund ihrer Männer mittlerweile die Zelte in London aufgeschlagen. Leonita Xhaka, die Granit während seiner Zeit bei Borussia Mönchengladbach kennengelernt hat, ist inzwischen regelmäßig im Emirates Stadium von Arsenal zu sehen. Ebenfalls in London beheimatet: Sophie-Christin Schröder, Partnerin von Bernd Leno.

Aber das schöne Leben wird auch in der spanischen Liga gelebt! Schauen wir nach Bella Italia und da können sich die Spielerfrauen auch absolut sehen lassen.