Foto: Instagram/inaaogo
Foto: Instagram/inaaogo

Ina Aogo, Frau von Bundesliga-Profi Dennis Aogo, hat auf Instagram offen über ihre gemachten Brüste gesprochen. Nach ihrer Schwangerschaft kam sie zu der Entscheidung, sich unters Messer zu legen. Dafür bezahlte die 29-Jährige einen fünfstelligen Betrag.

Kaum eine Spielerfrau ist auf Instagram so aktiv wie Ina Aogo – fast täglich hält die Mutter ihre über 90.000 Instagram-Follower auf dem Laufenden und ist für das Posten von sexy Bildern bekannt. Nun ging es zwar auch um ihr Äußeres, doch diesmal stand sie Rede und Antwort.

Thema waren Schönheitsoperationen und Aogo bestätigte, dass sie sich zwei Operationen unterzogen hat – an den Brüsten und den Beinen. Mit diesen Zonen war sie nach der Schwangerschaft unzufrieden – Aogo selbst wählte die Bezeichnung „labbrig“.

Seit dem Eingriff fühle sie sich viel wohler und bereue gar, sich nicht schon früher dazu entschieden zu haben.

View this post on Instagram

#20factsaboutme 🤷🏼‍♀️ Danke @diedaywalker für die Neugier wie ich gesehen habe , haben wir sogar einige Gemeinsamkeiten 💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️📝! 1•ich kann mir keine Nummern merken … 2• habe eine totale lese Rechtschreibschwäche und in fast jedem Text sind Fehler drin 🤷🏼‍♀️ . 3• ich hasse es auch lange Texte zu verfassen oder E-Mails zu schreiben …weil ich mich einfach nicht richtig konzentrieren kann. 4• dafür kann ich innerhalb kürzester Zeit extrem gut Texte merken (Songtexte ) kann fast jedes Lied nach 4-5 mal hören auswendig und perfekt wiedergeben …5•wenn ich mir ein Butterbrot mache esse ich gerne alles getrennt voneinander🥪.. 6• habe mittlerweile schon wieder keine Lust noch 14 weitere Sachen aufzuschreiben und verliere schon wieder meine Konzentration . 7• ich bin überhaupt nicht nachtragend 8• ich könnte jeden Tag Pommes essen 9•wenn ich mit meinem Mann streite will ich eigentlich immer umarmt werden auch wenn ich sage fass mich nicht an . 10• ich schaue gerne Trashformate. 11• ich könnte niemals mit Schminke ins Bett gehen. 12• habe immer ein wehwehchen 13• ich habe eine totale Spinnenphobie. 14• wenn ich jemanden nicht leiden kann , habe ich ein Talent dafür das andere Personen Diese auch schnell nicht mehr leiden können ! 15• ich esse gerne rohes Sauerkraut … 16• ich hab mal ne Gast Rolle bei Berlin Tag und Nacht gehabt 17• ich liebe Pferde!🐎 18• ich habe 3 Ausbildungen (Kosmetikerin , Friseurin , Hair und make up Artist ) 19• ich liebe Berlin 20• ich mag keine Leute die haten. Nominiere @pia_lima ,@isamarlena und @diesilasahin ♥️

A post shared by ⓘⓝⓐ ⓐⓞⓖⓞ 🦋 (@inaaogo) on

5000 Euro waren ihr die Optimierungen an den Brüsten wert – nun kann sie ein B-Körbchen vorweisen.