Sergio Ramos und Freundin Pilar Rubio
Foto: Tim Goode/PA Wire/dpa

Vor zwei Wochen hat Fußball-Star Sergio Ramos von Real Madrid noch den Gewinn der spanischen Meisterschaft bejubeln dürfen, nun gibt es das nächste Highlight auf privater Ebene. Der Spanier und seine Frau sind zum vierten Mal Eltern geworden.

Seit mittlerweile 15 Jahren trägt Sergio Ramos die Rückennummer vier bei Real Madrid und wurde in dieser Zeit zu einer Vereinslegende bei den „Königlichen“, mit denen er vier Champions-League-Titel gewonnen hat.

Auch privat nimmt die Zahl nun für Ramos eine wichtige Rolle ein, denn er ist seit Sonntagabend vierfacher Vater. Seine Frau Pilar Rubio, die in Spanien als Moderatorin tätig ist, hat Sohn Maximo Adriano zur Welt gebracht:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Unendlich glücklich, euch Maximo Adriano vorstellen zu können. Er wurde um 18.56 Uhr geboren und hat 3,270 Kilogramm gewogen. Mutter und Baby sind wohlauf. Ich bin stolz auf dich, meine Liebe! Ich liebe dich wie verrückt“, schrieb Ramos zu dem Instagram-Bild von ihm, seiner Frau und dem Neugeborenen.

Zu den Gratulanten unter dem Post zählen unter anderem die Real-Teamkollegen Marcelo, Dani Carvajal und Thibaut Courtois. Aber auch ehemalige Weggefährten wie Angel di Maria, der inzwischen für Paris Saint-Germain spielt, und Mesut Özil haben Ramos beglückwünscht.

>> Während Rubio eher bei Unterhaltungssendungen vor der Kamera steht, gehört Sara Carbonero, die Frau von Real-Legende Iker Casillas, zu den schönsten Sportmoderatorinnen der Welt. Wer noch dazu gehört, zeigen wir euch hier <<

Ramos und Rubio haben sich im Juni 2019 in Sevilla, der Heimatstadt des spanischen Nationalspielers, das Ja-Wort gegeben. Nach Sergio Jr., Marco und Alejandro ist Maximo Adriano der vierte Junge.

Dasselbe Foto hat auch die Spielerfrau aus dem Krankenhaus für ihre 4,8 Millionen Follower auf Instagram geteilt und darunter auch einige liebevolle Worte an ihren Ehemann gerichtet: „Danke, dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich!“

>> Wegen einiger Bäume musste Sergio Ramos zuletzt 250.000 Euro Strafe zahlen – das steckt dahinter <<

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Unter dem Post wurde die 42-Jährige auch von vielen Fans dafür gelobt, wie hübsch sie auch kurz nach der Geburt aussieht. Dass Rubio ein echter Blickfang ist, daran dürfte es keine Zweifel geben.

>> Hier stellen wir euch die schönsten Spielerfrauen der Primera Division vor, darunter natürlich auch Rubio und Gerard Piques Ehefrau Shakira <<