Leroy Sané hat es nicht in den deutschen WM-Kader geschafft. Der Offensivspieler von Manchester City hat dafür in der Liebe deutlich mehr Glück. Seine Freundin Candice Brook spendet dem 22-Jährigen nun Trost auf Instagram.

Die Sängerin postete nach Sanés Nicht-Nominierung für das Turnier in Russland eine wahre Liebeserklärung an den Flügelstürmer. In dem Video ist das Pärchen in allerlei Situationen zu sehen. Mal turteln die beiden verliebt im Bett, mal knutschen sie ungeniert am Pool, mal laufen sie Händchen haltend durch die Gegend, mal trägt der Fußballer seine Liebste auf dem Rücken spazieren, mal albern sie auf einem Spielplatz herum, auch Fußball spielt das Paar offensichtlich ab und zu. Eines haben die Szenen aber gemein: Man sieht die Verliebtheit der beiden deutlich, spürt die Vertrautheit.

Musikalisch wird der Clip mit einem romantischen Song untermalt. Dazu schrieb die Sängerin „All Year“ (deutsch: „Das ganze Jahr“). Ob dies ihre Art ist, ihm zu zeigen, dass sie immer an seiner Seite ist? Oder gibt es einen Jahrestag zu feiern? Unklar. Jedenfalls sind Sané und die Sängerin offiziell seit Dezember 2017 zusammen, Gerüchte über eine Liaison zwischen dem Fußball-Star und der Musikerin gab es davor schon lange.

Und aus welchen Grund auch immer Candice Brook das romantische Video gepostet hat, gefallen wird es Sané mit Sicherheit.