Nach Königsklassen-Aus: Betrunkener Köln-Fan torkelt über den Rasen der Allianz-Arena

Nach dem Aus des FC Bayern München in der Champions League ist ein sturzbetrunkener Fan des 1. FC Köln in München auf den Rasen gelaufen. Dort feierte er sich dann vor der leeren Fankurve. Zum Glück war eine Kamera dabei, um den Auftritt festzuhalten.

Schwer angeschlagen. So könnte man die körperliche Verfassung eines sturzbetrunkenen FC-Fans auf einem Twitter-Video zusammenfassen, der über den Rasen der Allianz-Arena torkelt.

Nach dem 1:1 und dem damit verbundenen Aus in der Champions League des FC Bayern München gegen den FC Villarreal war das Stadion bereits komplett geleert, lediglich ein paar Ordner sowie Kabelträger packten noch die letzten Reste in Kisten. Da stieg der Fan des 1. FC Köln, amtlich im Trikot des Vereins aus der Domstadt gekleidet, plötzlich über die Absperrung und wollte auf das Feld laufen.

Nach dem Absprung von der Tribüne und einer nicht besonders eleganten und noch dazu ziemlich unsanften Landung knickte er um und fluchte kurz über seine Verletzung. Das hinderte ihn aber nicht, den Rasen zu betreten, wenn auch humpelnd.  Diese Chance wollte er sich einfach nicht nehmen lassen. In Jubelpose warf er sich schließlich vor die Fankurve, reckte beide Hände gen Himmel und feierte sich selbst, während die Kumpels sich vor lachen kaum einkriegten.

Twitter (X)

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter (X) angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Danach ging es humpelnd wieder zurück, während inzwischen auch die Umstehenden ihre Handys gezückt hatten, um diesen glorreichen Moment auf ihren Mobiltelefonen festzuhalten.

Vom Verein gab es Lob in der Form, dass auch der 1. FC Köln das Video geteilt hat mit den Worten: „So erobert der #effzeh Europa“.

Wie es dem wohl schwer alkoholisierten Fan aus Köln inzwischen geht, ist leider nicht bekannt. Aber es wird mindestens einen riesigen Schädel und einen geschwollenen Knöchel haben.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: