Sky-Moderatorin Laura Winter und National-Spieler Jonas Hofmann sind verlobt

Moderatorin Laura Winter und DFB-Fußballer Jonas Hofmann haben sich kurz vor dem Fußball-WM in Katar verlobt. Glück in der Liebe – und dann vielleicht auch Glück im Spiel? Wir werden es sehen.

Jonas Hofmann ist Spieler bei Borussia Mönchengladbach und auch bei der Fußball-WM in Katar dabei. Und ist seit einem Jahr glücklich mit Sky-Moderatorin Laura Winter. Jetzt sind die beiden verlobt.

Zwölf Jahre lang waren Jonas Hofmann und seine Ex-Frau Lena ein Paar. Im Sommer 2020 kam dann jedoch das Ehe-Aus. Seit einem Jahr ist der 30-Jährige aber wieder glücklich – mit Moderatorin Laura Winter, die in Diensten von Sky steht.

>> So schön ist die neue Sky-Moderatorin Laura Winter <<

Jonas Hofmann und Laura Winter: Die ersten Social-Posts zu ihrer Liebe

Im Dezember 2021 verrieten Social-Media-Aktivitäten der beiden Turteltauben, dass sie ein Paar sind. Sowohl Winter als auch Hofmann posteten auf Instagram damals ein Foto aus einem Restaurant in Düsseldorf. Zu sehen sind zwar nur sie selbst, wer allerdings ein Auge für gewisse Details hat, erkannte schnell, dass sie an einem Tisch sitzen – und gegenseitig ihre Hand halten.

Hier das Foto von Laura Winter:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Laura Winter (@lauramwinter)

Und hier zum Vergleich das von Jonas Hofmann:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jonas Hofmann (@jonasho23)

Jonas Hofmann und Laura Winter: Verlobung kurz vor der WM

Jetzt schwelgen der DFB-Star und seine schöne Freundin im noch größeren Glück: Seit wenigen Tagen sind sie verlobt, Jonas Hofmann machte seiner Laura einen Heiratsantrag. Der Beweis war ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen: Winters Hand mit einem Verlobungsring am linken Ringfinger. Hach!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Laura Winter (@lauramwinter)

>> Die schönsten Fotos von Sky-Moderatorin Laura Winter <<