Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Zwei Herzen schlagen in ihrer Brust: Das eine für Kevin Trapp, ihren Freund, das andere für Brasilien, ihr Heimatland. Letzteres scheint zumindest während der laufenden Weltmeisterschaft in Russland größer zu sein, und deshalb drückt Izabel Goulart auch der „Selecao“ die Daumen.

Daran gibt es offensichtlich nichts zu rütteln, selbst wenn Trapp wider Erwarten im Laufe des Turniers tatsächlich zum Einsatz kommen würde. Dabei zeigt sich das Paar auf öffentlichen Events und in den sozialen Netzwerken überaus verliebt. Und Goulart verriet kürzlich sogar intime Details aus ihrem Sexleben mit dem Torhüter: „Wir lieben uns reichlich. Vier-, fünfmal pro Woche“, sagte sie im Gespräch mit einem brasilianischen Youtuber.

Dass sie es trotzdem mit den Brasilianern hält, machte das Model auf Instagram deutlich. „Meine ganze Unterstützung gilt den Jungs in Russland“, schrieb sie unter ein Foto, das sie im knappen Brasilien-Oberteil und einer Fahne in der Hand vor dem Fernseher zeigt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!