Kevin Trapp und Izabel Goulart
Eintracht-Torwart Kevin Trapp und seine Freundin, Model Izabel Goulart. Foto: Thibault Camus/AP/dpa

Nationaltorwart Kevin Trapp (29) möchte das brasilianische Model Izabel Goulart (34) heiraten, findet aber keinen Termin für die Eheschließung.

„So kann man es sagen“, erklärte der Schlussmann des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Interview der „Bild“-Zeitung (Freitag). „Das Problem ist, dass wir beide berufstätig und extrem viel unterwegs sind.“ Sie würden darüber reden, wann sie es machen wollten, aber das müsse lange im Voraus geplant werden. Trapp: „Das ist ja keine Angelegenheit, die in drei Tagen erledigt ist.“

Wie gut die beiden zusammenpassen, durften wir zuletzt beim gemeinsamen Sommerurlaub auf der griechischen Insel Mykonos erleben. Beinahe täglich gab es heiße Schnappschüsse oder Storys auf den Instagram-Profilen der beiden zu sehen und fast immer gab es auch eine passende Liebesbekundung dazu.

„Surprise!! I love you to the moon and back @kevintrapp“ (zu deutsch: „Überraschung!! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, @kevintrapp“), schrieb Goulart etwa zu einem Strauß voller Rosen, den sie vom Eintracht-Profi zu ihrem Jahrestag bekam. Und Trapp antwortete seiner Freundin daraufhin natürlich prompt mit: „Você merece o melhor. Te Amo“ (zu deutsch: „Du hast das Beste verdient. Ich liebe dich!“).

Bei so viel Liebe, braucht es dann aber vielleicht auch keine Hochzeit mehr. Das Paar scheint so schon unzertrennlich – ob mit oder ohne Ring am Finger.

Quelle: mit Agenturmaterial (dpa)