So genießen David Alaba und seine Freundin den wohlverdienten Urlaub

Nach dem Triple hat sich David Alaba den Urlaub redlich verdient – so genießen er und Shalimar Heppner die freien Tage in Italien.
David Alaba Freundin Shalimar Heppner
Foto: Instagram/shaliimaar
David Alaba Freundin Shalimar Heppner
Foto: Instagram/shaliimaar

Rund zweieinhalb Wochen sind seit dem Champions-League-Triumph des FC Bayern vergangen. Bevor es wieder losgeht, genießt David Alaba noch die wenigen freie Tage – mit dabei natürlich seine Partnerin Shalimar Heppner.

Besser hätten die vergangenen zwölf Monate für David Alaba kaum laufen können. Im Dezember 2019 wurde er erstmals Vater – er und Partnerin Shalimar Heppner sind Eltern eines Sohnes geworden. Zudem holte er mit dem FC Bayern das Triple.

Dafür war die Saison aufgrund der Corona-Unterbrechung bis in den August gedauert. Da haben sich Alaba und seine Kollegen die wenigen Tage Urlaub, ehe es am 18. September in der Bundesliga schon wieder weitergeht, redlich verdient.

Die nutzt der Österreicher für einen Paarurlaub:

Spielerfrau Heppner zu dem Post. Es sind aber nicht nur die letzten Tage des Sommers, sondern auch schon die letzten Tage des Urlaubs. Für Alaba steht am Freitag das erste Mannschaftstraining an der Säbener Straße an, zuvor gibt es schon einige Einheiten im Cyber-Training.

>> Fotos: So schön sind die Spielerfrauen der Bundesliga <<

Immerhin konnte Alaba wie viele seiner Bayern-Kollegen noch bei den Länderspielen in der vergangenen Woche aussetzen. Die Nationalmannschaft Österreichs hat gegen Norwegen und Österreich gespielt – die Bilanz war mit einem Sieg und einer Niederlage ohne Alaba ausgeglichen.

Während Heppner und Alaba auf den Urlaubsfotos ohne den gemeinsamen Nachwuchs zu sehen sind, zeigt die 25-Jährige ihren rund 28.000 Followern auf Instagram gerne Schnappschüsse, auf denen sie entweder mit Kinderwagen und Tragegurt zu sehen ist.

Immer wieder steht im Raum, dass sich der Österreicher eine neue Herausforderung suchen könnte. Immer wieder wurden da auch Manchester City und Pep Guardiola ins Spiel gebracht.  Hier zeigen wir euch die schönsten Spielerfrauen der Premier League.

>> So beutet der FC Bayern München seit Jahren die Bundesliga aus <<

>> Verwechselt! Diese Fußballer wurden beim FC Bayern nicht glücklich <<