Fußball-Rüpel von Real Madrid: Sergio Ramos traut sich

Sergio Ramos hat sich nach sechs Jahren Beziehung und drei gemeinsamen Kindern endlich getraut. Wie er den Antrag machte, sehr ihr hier.
Foto: Screenshot Instagram.com/sergioramos
Foto: Screenshot Instagram.com/sergioramos
Foto: Screenshot Instagram.com/sergioramos

Sergio Ramos hat sich nach sechs Jahren Beziehung und drei gemeinsamen Kindern endlich getraut. Der Star-Verteidiger von Real Madrid hat seiner langjährigen Partnerin Pilar Rubio einen Heiratsantrag gemacht.

Der 32 Jahre alte Spanier postete auf Instagram ein Bild des Pärchens und verriet: „Sie hat Ja gesagt.“ Der Fußball-Rüpel fügte hinzu: „Ich liebe dich für immer.“ 

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Den Antrag machte Ramos seiner Angebeteten während eines romantischen Dinners. Mit dabei: ein Strauß Blumen und zwei Gläser Champagner. So romantisch kennt man den beinharten Verteidiger als Fußball-Fan gar nicht. 

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!