Am Ende wurde es schmutzig: US-Baseball-Spieler Brennan Metzger von den Fargo-Moorhead RedHawks war nach einer hitzigen Diskussion mit dem Schiedsrichter bereits des Feldes verwiesen worden, als er noch einmal zurückkehrte. Im Gepäck hatte er dann keine typische Baseball-Ausrüstung mehr.

Stattdessen transportierte der „Outfielder“ einen übergroßen Mülleimer auf das Feld und platzierte diesen dort, wo üblicherweise der Unparteiische seinen Job verrichtet. Noch immer erhitzt von der vorangegangenen Tirade schrie der 28-Jährige den Mann in Schwarz erneut an: „Go to your home!“ Frei übersetzt: „Geh nach Hause!“

Die Entstehung und das Ende des Affentheaters gibt es im Video:

Metzger spielte unter anderem in der Profi-Liga „MLB“ (Major League Baseball) für die San Francisco Giants. Bei Instagram erntete der Post dazu fast 9000 Kommentare und wurde über 3,2 Millionen Mal aufgerufen.

 

This is some next-level umpire trolling. (via @fmredhawks)

Ein Beitrag geteilt von SportsCenter (@sportscenter) am Aug 7, 2018 um 8:15 PDT

Das Video zog zudem die Aufmerksamkeit von NBA-Basketballstar LeBron James auf sich, der das Video mit zahlreichen Lach-Emojis kommentierte, wie in folgendem Screenshot zu sehen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!