Dreckige Tirade im US-Sport: Baseball-Star ersetzt Schiri durch Mülleimer

Am Ende wurde es schmutzig: US-Baseball-Spieler Brennan Metzger war nach einer hitzigen Diskussion mit dem Schiedsrichter bereits vom Feld verwiesen...
Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube

Am Ende wurde es schmutzig: US-Baseball-Spieler Brennan Metzger von den Fargo-Moorhead RedHawks war nach einer hitzigen Diskussion mit dem Schiedsrichter bereits des Feldes verwiesen worden, als er noch einmal zurückkehrte. Im Gepäck hatte er dann keine typische Baseball-Ausrüstung mehr.

Stattdessen transportierte der „Outfielder“ einen übergroßen Mülleimer auf das Feld und platzierte diesen dort, wo üblicherweise der Unparteiische seinen Job verrichtet. Noch immer erhitzt von der vorangegangenen Tirade schrie der 28-Jährige den Mann in Schwarz erneut an: „Go to your home!“ Frei übersetzt: „Geh nach Hause!“

Die Entstehung und das Ende des Affentheaters gibt es im Video:

https://twitter.com/FMRedHawks/status/1026679401587662848?ref_src=twsrc%5Etfw

Metzger spielte unter anderem in der Profi-Liga „MLB“ (Major League Baseball) für die San Francisco Giants. Bei Instagram erntete der Post dazu fast 9000 Kommentare und wurde über 3,2 Millionen Mal aufgerufen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Das Video zog zudem die Aufmerksamkeit von NBA-Basketballstar LeBron James auf sich, der das Video mit zahlreichen Lach-Emojis kommentierte, wie in folgendem Screenshot zu sehen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!