Champions-League-Flitzerin: Instagram-Account von Kinsey Wolanski gehackt

Flitzerin Kinsey Wolanski war der Hingucker im Finale der Champions League zwischen Tottenham und Liverpool. Wer sie ist und wofür sie wirbt.
Foto: dpa/Jan
Foto: dpa/Jan
Foto: dpa/Jan

In einem an Höhepunkten armen Finale der Champions League war sie ein echter Hingucker: Flitzerin Kinsey Wolanski stürmte im Spiel zwischen Tottenham und Liverpool noch in der ersten Halbzeit den Platz und zog alle Blicke auf sich. Wir verraten euch, was dahinter steckt.

Plötzlich war sie da! Es lief die 18. Spielminute, als eine blonde Frau in einem ultraknappen, schwarzen Stringbody und in weißen Turnschuhen den Rasen im Wanda Metropolitano stürmte. Sie schaffte es bis in den Mittelkreis, ehe Ordner sie einfangen konnten.

Und doch reichten diese wenigen Sekunden aus, um mindestens genauso in Erinnerung zu bleiben, wie die ansonsten eher trostlosen 90 Finalminuten, die Liverpool und Trainer Jürgen Klopp am Ende mit 2:0 für sich entscheiden sollten.

Zumal die Flitzerin keine Unbekannte ist. Sie heißt Kinsey Wolanski, ist 22 Jahre alt und verdient ihr Geld als Model – und künftig wohl auch als Influencerin und Werbegesicht bei Instagram. Denn folgten ihr kurz vor ihrem Auftritt rund 300.000 Abonnenten, sind es am Tag nach dem Finale schon über zwei Millionen gewesen.

Aber, und das ist ein echtes Problem für Wolanski, ihr Instagram-Account wurde offenbar gehackt, ihre Seite ist nicht mehr erreichbar. Via Twitter bestätigte das Model den Vorfall und sprach von einer emotionalen Achterbahnfahrt.

https://twitter.com/KinseyWolanski/status/1135183718035988480?ref_src=twsrc%5Etfw