Britta Hofmann: So schön ist die Sky-Moderatorin – ihre besten Fotos

Seit rund einem Jahrzehnt verbringen deutsche Fußball-Fans wohl mindestens einen Tag in der Woche mit Britta Hofmann. Die Sky-Blondine zählt zu den beliebtesten Sportmoderatorinnen in Deutschland beim Pay-TV-Sender kaum noch wegzudenken. Wir zeigen euch ihre schönsten Fotos!

Mit dem Start von „Sky Sport News HD“, dem ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland, wechselte Britta Hofmann am 1. Dezember 2011 zu Sky. Heute ist sie beim Pay-TV-Sender kaum noch wegzudenken. Als Field-Reporterin in der 1. und 2. Bundesliga sowie als Moderatorin für die Europa League und Formate wie „Super Samstag“ oder „Dein Verein“ macht sie stets eine gute Figur. Neben ihrer fachlichen Kompetenz spielt dabei aber auch ihr Aussehen eine große Rolle. Wir zeigen euch, warum Sport-Fans aus ganz Deutschland auch Britta-Hofmann-Fans sind. Das sind die schönsten Fotos der blonden Sky-Moderatorin:

Seit rund einem Jahrzehnt verbringen deutsche Fußball-Fans wohl mindestens einen Tag in der Woche mit Britta Hofmann. Den Startschuss für ihre Sky-Karriere markierte, wie eingangs erwähnt, ihr Engagement bei „Sky Sport News HD“. Inzwischen ist sie aber auch als Bundesliga-Moderatorin und Field-Reporterin sowie als Moderatorin der UEFA Europa League und des DFB-Pokals unterwegs.

>> Die schönsten Sportmoderatorinnen Deutschlands – und ihre besten Fotos <<

Britta Hofmann ab Sommer 2021 mit größerer Rolle bei Sky

Es führt also kein Weg an ihr vorbei. Und wie es scheint, wird das auch in Zukunft so bleiben. Denn nach dem Aus von Esther Sedlaczek, die ab Sommer die Sportschau im Ersten moderieren wird, sowie Jessica Libbertz soll Britta Hofmann zukünftig noch mehr Einsätze bei Sky bekommen und damit in der Hierarchie aufsteigen.

>> Sky-Umbruch: Mehr Britta Hofmann – Tom Bayer hört auf <<

Nicht nur ihre zahlreichen Instagram-Fans, sondern auch den Rest von (Fußball-)Deutschland wird es freuen, wenn Hofmann demnächst wohl vor allem in den Samstags-Übertragungen häufiger zu sehen sein wird. Schließlich gehört die Blondine zweifelsfrei zu den schönsten deutschen Sportmoderatorinnen.

>> Sky-Moderatorinnen spielen Doppelpass: Britta Hofmann grüßt sexy vom Strand – das sagt Esther Sedlaczek dazu <<

Und auch vor der internationalen Konkurrenz muss sich Britta Hofmann keineswegs verstecken – und die ist mit der Italienerin Diletta Leotta oder der Slowakin Simona Leskovska mehr als stark besetzt. Hier stellen wir euch die schönsten Sportmoderatorinnen der Welt vor!