Foto: Marius Becker/dpa
Foto: Marius Becker/dpa

Jermaine Jones hat einen Sieg vor einem Gericht in Los Angeles gelandet. Seine Ehe hingegen konnte er nicht mehr retten. Seine Noch-Frau reichte die Scheidung ein und ist nun mit einem Schauspieler zusammen, der zuvor noch beteuerte, nichts von Jones‘ Frau zu wollen.

Im November vorigen Jahres beantragte Schauspieler David Charvet, der in den 90er Jahren vor allem durch die Fernsehserie Baywatch bekannt wurde, eine einstweilige Verfügung und wollte erwirken, dass sich der Ex-Schalke-Profi ihm nicht nähern darf. Charvet fühlte sich durch Jones bedroht, nachdem der ehemalige Nationalspieler den Schauspieler öffentlich bezichtigte, sich an seine Ehefrau ranzumachen.

Charvet bestritt die Vorwürfe im vergangenen Jahr, musste aber nun vor Gericht zugeben, dass Jones mit seiner Vermutung richtig lag. Pikant: Mittlerweile ist der 46-Jährige Schauspieler tatsächlich mit Jones‘ Noch-Frau Sarah Gerth zusammen. Zudem soll Gerth mittlerweile die Scheidung eingereicht haben. Das berichtet der „Express“.

Laut der Kölner Tageszeitung erklärte Charvet vor Gericht: „Wir haben uns getroffen, weil unsere Kinder im selben Sportteam spielen. Und dabei sind wir uns näher gekommen.“ Daraufhin habe er Textnachrichten von Jones erhalten, die ihm „Angst um mein Leben“ eingejagt hätten. Der Ex-Kicker sagte im Zeugenstand: „Ich habe von Anfang an vermutet, dass da was läuft. Aber meine Frau hat bestritten, dass sie mit ihm schläft.“

Dass Charvet immer mehr in die Vaterrolle für Jones‘ Kinder schlüpfte, brachte den 37-Jährigen auf die Palme. Sein Anwalt Larry Bakman: „Mein Mandant hat sich zwar wie ein Rüpel verhalten, doch da war keine direkte Drohung und keine Basis für eine einstweilige Verfügung.“

Der Richter lehnte den Antrag von Charvet zwar ab, warnte Jones aber dennoch: „Halten sie sich von ihm und ihrer Ex-Frau fern, für ihr eigenes Wohl!“

Seit 2007 ist Jones mit der Miss Germany von 2006 verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder. Im Sommer beendete Jones, der sowohl für die deutsche als auch die US-amerikanische Nationalmannschaft spielte, seine Karriere bei Los Angeles Galaxy, lebt aber weiterhin in der US-Metropole.

Der 46 Jahre alte Charvet liefert sich gerade ebenfalls ein Scheidungsverfahren mit seiner Ex Brooke Burke, die im April 2018 die Scheidung einreichte.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!