Foto: Instagram / edelman11
Foto: Instagram / edelman11

Die New England Patriots haben es wieder einmal geschafft: Angeführt von Star-Quarterback Tom Brady holte die Franchise ihren sechsten Super-Bowl-Sieg. Der 41-Jährige feierte dies nun zusammen mit Teamkollege Julian Edelman, der zum wertvollsten Spieler (MVP) des Finals ausgezeichnet wurde, in der Disney World in Florida.

Wie Edelman via Instagram veröffentlichte, saßen sie gemeinsam in der Achterbahn, kämpften im Star-Wars-Kostüm mit Plastik-Lichtschwertern, posierten mit Minnie Maus und genossen auf einem Wagen den Jubel der Fans.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Mit dem 13:3 gegen die überfordert wirkenden Los Angeles Rams holte Brady als erster Spieler der NFL-Geschichte zum sechsten Mal den Super Bowl, Wide Receiver Edelman durfte die Vince Lombardy Trophy zum dritten Mal in die Höhe recken.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(dpa)