Sophia Thomalla dpa 2018 Spendengala Ein Herz für Kinder
Foto: Jens Büttner/dpa

Sophia Thomalla hat auf Instagram gewissermaßen eine Bombe platzen lassen. Dass sie nicht mit ihren Reizen geizt, ist ja nicht erst seit gestern bekannt, doch ihr neuester Streich ist heißer denn je.

Passenderweise hat Sophia Thomalla lediglich das Bomben-Emoji als Bildunterschrift gewählt. Und warum, wird schnell klar. Mitten in einer Industrieandschaft, umgeben von Schutt und diversen Maschinen, posiert sie im Jeans-Outfit, das sie mit Stiefeletten kombiniert.

Doch das eigentliche Highlight ist, dass die 30-Jährige unter der Denim-Jacke nichts trägt. Ja, richtig, nichts:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

 

Statt jedoch selbst etwas dazu zu sagen, lässt die Ex-Frau von Rammstein-Sänger Till Lindemann, die inzwischen mit Fußball-Torhüter Loris Karius liiert ist, lieber ihre Fans sprechen. Und die drehen beim sexy Anblick der Moderatorin und Schauspielerin völlig durch.

So sind Herzchen- und allen voran Flammen-Emojis in Scharen zu finden. „Schärfer geht’s nimmer“, meint ein User. „Rasierklingen sind gegen dich stumpf“, schreibt ein anderer. Und in Anlehnung an das Bomben-Emoji kommentiert ein weiblicher Fan: „Muddi lässt es krachen!💣💥„. Das tat sie übrigens auch schon im Playboy – und ist dabei unter den deutschen Promi-Frauen in bester Gesellschaft:

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy

Der mehr oder weniger entscheidende Kommentar ist allerdings folgender: „Da kann man schon mal Corona vergessen, bei dieser tollen Frau. Ich wurde eben fast blind.“ Tatsächlich scheint Sophia Thomalla mit diesem Bild die Welt kurz zu einem besseren Ort gemacht zu haben – zumindest für ihre mehr als 1,2 Millionen Abonnenten auf Instagram.

Die Corona-Krise, die auch sie zuhause absitzt, nahm sie zuletzt immer wieder zum Anlass, Blicke in die Zeit vor Corona zu werfen:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Als sie noch Jeans trug:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Oder noch in den Urlaub konnte:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Und so verbringt Sophia Thomalla die Zeit in Quarantäne offenbar. Geht auch schlechter:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Klar, bei so heißen Schnappschüssen wäre es nicht so gravierend, wenn wir uns noch ein wenig länger isolieren müssen. Auch einer Sophia Thomalla werden jedoch irgendwann die alten Motive ausgehen und spätestens dann sitzen auch wir auf dem Trockenen. Daher hoffen wir auf ein schnelles Ende dieser bedrückenden Situation – damit wir mehr solcher sexy Fotos zu sehen bekommen.