Happy Birthday, Demi Rose! Am Freitag ist die Instagram-Sensation 25 Jahre alt geworden, da möchten wir natürlich (nachträglich) gratulieren. In Zeiten von Corona fällt die große Party natürlich ins Wasser, doch Demi Rose macht dennoch das Beste aus der Situation – und hat eine Botschaft für das Coronavirus.

Ihren 25. Geburtstag hatte sich Demi Rose vor kurzem wahrscheinlich noch ganz anders vorgestellt. Statt eines rauschenden Fests ist Quarantäne für die Influencerin angesagt. Doch Demi Rose bleibt auch in solch schweren Zeiten positiv und hat sogar an ihrem Ehrentag in Form von drei sexy Fotos ein Geschenk für ihre treuen Fans parat. Und diese Bilder möchten wir euch nicht länger vorenthalten. Um die weiteren zwei Bilder zu sehen, einfach swipen oder den Pfeil bedienen, ihr kennt das Spiel:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Demi Rose strahlt. Zum Geburtstag hat sie ihr schönstes Lächeln für ihre mehr als 13,7 Millionen Abonnenten auf Instagram ausgekramt. Und einen XXS-Bikini mit Leoparden-Muster, der ihre prallen Kurven kaum gebändigt bekommt. Zur Feier des Tages reißt sie sich mit ihrer rechten Hand auch noch das knappe Bikini-Oberteil gekonnt von der linken Brust, schafft es aber noch irgendwie die Brustwarze mit der linken Hand zu verdecken – Demi Rose ist halt schwer talentiert.

Denn sie schafft es so nicht nur gekonnt, das Thema Instagram-Zensur zu umgehen. Nein, sie streckt uns dabei auch noch lässig den Mittelfinger entgegen. Was ist da los? Will sie etwa ihre Fans beleidigen? Keine Sorge, der Mittelfinger ist nur eine Botschaft an das Coronavirus. „Happy birthday to me! And I’d like to say a big fuck you to Corona!! Thank you for all the support. I love you guys, always. 💖 25. 🔥“, schreibt sie zu den Bildern. Demi bedankt sich bei ihren Fans und ruft dem Coronavirus ein großes „Fuck You“ zu, garniert mit ihrem Mittelfinger. Kann man so machen. Auch die zwei weiteren Fotos überzeugen, auch wenn sie sich hier wieder anzieht. Zufälligerweise zeigt sie uns dabei aber ihren wohlgeformten Po, der uns dafür wieder entschädigt.

Es ist nicht das erste Posting des Curvy Models, das sich mit dem Coronavirus und der daraus resultierenden Krankheit COVID-19 beschäftigt. Hier zeigte sie sich nachdenklich – und glücklicherweise ebenfalls ihren Po:

Demi Rose zeigt sich nachdenklich – und ihren Po

Und hier posierte sie mit ihrer guten Freundin Kinsey Wolanski im Garten Eden, zumindest dürfte das Bild ihre Fans an diesen paradiesischen Ort erinnern:

Demi Rose und Kinsey Wolanski nackt! So sexy kann Quarantäne sein

Doch auch ihre Postings ohne Corona-Bezug sind absolut sehenswert, so wie hier als potenzielles Playboy-Model. Den Vergleich mit den deutschen Stars, die sich schon nackt im Playboy zeigten, muss sie jedenfalls nicht scheuen, wie wir meinen. Ob das Foto als Bewerbung für ein Shooting zu verstehen ist, dazu schwieg die gute Demi beharrlich:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Und wenn Demi Rose ihr Fahrrad ganz lässig durch die Gegend schiebt, sieht das so aus:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Auch bei ihrer Bewerbung als Bond-Girl gibt sie eine gute Figur ab:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Hier trauert sie sehr freizügig um ihre toten Eltern:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Doch, nicht nur ihr Körper, auch ihre Augen lassen ihre Fans in schöner Regelmäßigkeit regelrecht durchdrehen:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die dralle Influencerin polarisiert gerne mit ihren ziemlich nackten Fotos. Und erntet auch häufig Kritik für ihre Aufnahmen. Die gute Freundin des deutschen Models Bonnie Strange hat aber gelernt mit Hass-Kommentaren und Neidern im Internet gelassen umzugehen. So wie hier bei ihrem Walk im Rahmen einer Modenschau:

Demi Rose versagt auf dem Laufsteg – ein gefundenes Fressen für Hater

Mit diesem Foto warb sie einmal für eine Sex-App. Ob der Vertrag ausgelaufen ist? Keine Ahnung, jedenfalls ist der Hinweis zur Sex-App entfernt worden. Das Bild ist aber immer noch online:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ihre gute Freundin, das deutsche Model Bonnie Strange, fotografiert sie regelmäßig. Das Ergebnis sieht dann so aus:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Begonnen hat Demi Rose ihre Karriere laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ übrigens schon im zarten Alter von 18 Jahren. Nach einigen freizügigen Selfies schoss die Zahl ihrer Abonnenten auf Instagram schnell in die Höhe. Irgendwann habe sie dann die erste Million geknackt und im Laufe der Zeit hat sich ihre Reichweite vervielfacht – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Wir freuen uns schon auf die nächsten nackten Bilder und wünschen Demi Rose, dass sie trotz aller widriger Umstände dennoch einen schönen Geburtstag hatte.