Der Post erinnert an bessere Zeiten! Weit und breit nichts von Quarantäne zu sehen, dafür ein schöner Strand und eine noch schönere Pamela Reif, die ihren Traumbody zeigt. Ein Detail an dem Bild fällt aber vielen Bildern auf.

Pamela Reif ist auf einer Mission! Das Fitnessmodel will in Zeiten der Corona-Krise dafür sorgen, dass ihre mittlerweile über fünf Millionen Follower auf Instagram weiterhin fit bleiben.

Dafür postet sie kräftig – entweder Videos, in denen sie Fitnessübungen zum Nachmachen vorstellt, oder Fotos aus dem Archiv, um ihre Live-Workouts zu bewerben. Und diese Fotos können sich absolut sehen lassen, Beweis gefällig?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die 23-Jährige zeigt ihren Traumkörper, der im knappen Bikini im Leoparden-Look natürlich perfekt in Szene gesetzt wird. Da fällt es dem Betrachter sogar schwer, auf den atemberaubenden Strand im Hintergrund zu achten.

Aber was ist denn das auf Reifs Po? Mit Sand hat sich da jemand mit seinem Handabdruck auf dem Hintern des Fitnessmodel verewigt. Auf das Detail sind natürlich viele Fans sofort aufgesprungen.

„Ah, mein Handabdruck…“, ist der Top-Kommentar unter dem Post. Man muss aber nicht lange suchen, um weitere zu finden – „wessen Handabdruck ist das denn?“ oder „hab doch extra gesagt, mach den Abdruck später weg“, schreiben die Fans und machen sich einen Spaß aus dem Detail.

Heiß und stachelig: Hier wird Pamela Reif zum Kaktus

Eigentlich ging es aber gar nicht die sandigen Spuren auf den Rundungen der 23-Jährigen – wie wir ja bereits erwähnt haben, will Reif dafür sorgen, dass ihre Fans auch in der Quarantäne fit bleiben, und nebenbei sucht sie offenbar nach einem Mann an ihrer Seite.

„Seht ihr auch die vier Leute, die im Hintergrund ein Date haben?“, schreibt sie unter den Post und nutzt dazu den Hashtag #wellthatsnotme („naja, ich bin’s jedenfalls nicht“) und „Date Me“ („Datet mich“) als Ortsangabe.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

In den vergangenen Monaten hat die gebürtige Karlsruherin nicht über ihr Liebesleben gesprochen. 2017 lernte Reif den Fußballer Loris Karius kennen, dementierte aber umgehend die Gerüchte zu einer Liaison – noch vor den Patzern von Karius im Champions-League-Finale 2018 gegen Real Madrid, durch die er plötzlich in aller Munde war. Mittlerweile ist Karius ja mit Sophia Thomalla zusammen.

Ein paar Monate hielt anschließend die Beziehung zwischen Reif und Robert Bauer, ebenfalls ein Fußballer. Er spielte damals für Werder Bremen in der Bundesliga, ist aber mittlerweile bei Arsenal Tula in der russischen Liga aktiv. Im September 2017 verkündete Bauer die Trennung der beiden.

Pamela Reif sendet heiße Urlaubsgrüße und lässt Fans durchdrehen

Könnte sich Reif einen neuen Mann in ihrem Leben vorstellen? Wir werten die subtilen Hinweis mal als „Ja“! Zuletzt hat sich das Model auf Instagram ordentlich ins Zeug gelegt, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Erst präsentierte sie im Urlaub ihre Schokoladenseite, dann hielt sie ihre Kokosnüsse verführerisch in die Kamera.