Sie hat uns die Zeit, in der wir alle komplett in den heimischen vier Wänden bleiben sollten, versüßt. Nun nimmt uns Mathilde Tantot immerhin mal wieder mit auf eine kleine Tour und hat eine Botschaft im Gepäck.

Die Sachen einfach halten und nicht zu viel auf Schnickschnack setzen, das könnte getrost das Motto von Mathilde Tantot sein. Bei der Instagram-Schönheit trifft das zumeist auf die Einstellung zu Kleidung zu – bei ihren Posts ist weniger mehr.

Gerade die viele nackte Haut und die natürliche Schönheit der Französin haben ihr schon über 6,9 Millionen Follower auf Instagram beschert, die ihr Leben auf Schritt und Tritt verfolgen. Auch bei diesem Schnappschuss dürfte bei einigen mal wieder Schnappattmung eingesetzt haben:

https://www.instagram.com/p/CBQw9o4prVY/?utm_source=ig_web_copy_link

Tantot sitzt offenbar oben ohne im Auto und weiß natürlich als Instagram-Profi, wie sich möglichst viel zeigen kann – dabei aber keine Probleme mit den Betreibern der App wegen der Nippel bekommt.

Rechts nimmt sie ihre Hand zur Hilfe und bei der linken Brust löst es Tantot simpel aber kreativ. Da bekommt sie Unterstützung vom Anschnallgurt, den sie diesmal ohnehin in den Mittelpunkt stellen will.

Mathilde Tantot gehört gemeinsam mit Zwillingsschwester Pauline Tantot zu einer ganz bestimmten Gruppe von Instagram-Models:

Sex pur! Diese 25 heißen Instagram-Models zeigen hier fast alles

„Vergesst nicht, euch anzuschnallen“, schreibt die 25-Jährige. Da wird jedem Verkehrspolizisten dieser Welt sicherlich ganz warm ums Herz – man kann einfach nicht oft genug betonen, wie wichtig der Sicherheitsgurt ist.

Ihre Fans sind natürlich auch diesmal begeistert. „Holst du mich ab?“, fragt ein Fan hoffnungsvoll. „Da fühle ich mich sicher“ oder „heißer kann es in einem Auto nicht zugehen“, das befinden andere Follower euphorisiert.

Wer da mal eine Abkühlung braucht, hier geht’s zur Dusche:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Stadtleben oder lieber auf dem Lande? Tantot weiß, was ihr gefällt:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Manchmal muss es halt auch eigenhändig gehen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Sie macht aber mit einem Spielgefährten eine noch bessere Figur:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Seid ihr bei Tantots Bräune neidisch? Naja, sie hat dafür aber auch viel getan:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ende gut, alles gut:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wer bekommt immer noch nicht genug von Mathilde? Dann haben wir sehr gute Nachrichten, sie hat nämlich eine Zwillingsschwester und die Gene scheinen wirklich überragend zu sein! Pauline ist ähnlich beliebt auf Instagram und weiß ebenfalls ganz genau, wie sie ihre Fans begeistert!