Am 8. Juni feiern die Amerikaner den „National Best Friend Day“, also einen Tag zu Ehren des eigenen besten Freundes oder der besten Freundin. Stephanie Selter tut das auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Ein knapper Monat war vergangen, seitdem die 28-Jährige letztmalig etwas auf Instagram gepostet hatte. Doch das Warten hat sich für ihre knapp 250.000 Abonnenten mehr als nur gelohnt. Warum? Bitteschön:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Noch Fragen? Natürlich keine! Lediglich mit einem Bikini bekleidet, stehen Jen und Stephanie Selter mit dem Rücken zur Kamera und strecken uns ihre prallen Hintern entgegen. Dazu ist das jeweils rechte Bein ganz stilecht leicht angewinkelt – logisch. Wer achtet da schon noch auf die malerische Winterlandschaft im Hintergrund?

Dazu schreibt Selter: „Ich schätze dich mehr als du weißt und liebe dich so sehr. Mein Leben wäre ohne dich nicht dasselbe.“ Herzerwärmende Worte, die zeigen, dass die besten Freunde im Leben dann doch aus der eigenen Familie kommen. Und wenn sie dann auch noch so sexy sind wie Jen Selter, kommt eben ein unverschämt gutaussehendes Duo dabei heraus. Ja, richtig verstanden: Stephanie posiert hier mit ihrer Schwester Jen. Und die kennen wir doch:

Jen Selter im BH: So sexy kann die Corona-Isolation sein

Stephanies Schwester Jen Selter hat es auch bei und schon in diese Übersicht der 25 heißesten Instagram-Models der Welt geschafft:

Sex pur! Diese 25 heißen Instagram-Models zeigen hier fast alles

Doch nicht nur Stephanies Foto anlässlich des „National Best Friend Day“ lässt einem warm ums Herz werden. Das Instagram-Profil von Stephanie Selter bietet noch einiges mehr, das in eurem Inneren für steigende Temperaturen sorgen könnte.

Wir entführen euch mal kurz und starten hier:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Na, auf den Geschmack gekommen? Stephanie Selter ist aber auch einfach verdammt heiß:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Und ihre Schwester, wie ihr bereits gemerkt habt, auch. Wer würde hier nicht gerne ebenfalls liegen:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Oder hier ein bisschen Sport treiben:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Keine Frage, dieser Körper ist ein absoluter Traum:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Manch einer mag sich jetzt fragen, woher die Selters ihre Schönheit haben. Die Antwort: Natürlich von Mama. Dieser Schnappschuss beweist, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Liebe Männer, uns steht eine rosige Zukunft bevor. Denn wenn auch Jen und Stephanie Selter mit 52 Jahren noch so gut aussehen wie ihre Mutter Jill, dann werden wir noch mindestens 24 Jahre das Vergnügen mit den beiden haben – dann ist Stephanie nämlich 52 – in diesem Sinne: Auf viele weitere „National Best Friends Days“!

Mathilde und Pauline Tantot – sie sind die heißesten Zwillingsschwestern der Welt

Dass zwei Schwestern gemeinsam als Instagram-Model Karriere machen, ist vielleicht nicht total normal, doch es ist auch keine Sensation. Neben Steph und Jen Selter versuchen sich Schwestern Mathilde und Pauline Tantot aus Frankreich ebenfalls als Influencer zu verdingen. Durch aus mit Erfolg, wie ihre Followerzahlen in Millionenhöhe zeigen. Das besondere an den Tantots: Sie sind auch noch Zwillingsschwestern.

Von wegen „kleiner“ als Schwester Kate: Lottie Moss präsentiert ihre Brüste auf Instagram

Und die Tatsache, dass zwei Schwestern beide unverschämt gut aussehen, beweisen nicht nur die Tantots und die Selters. Auch in der Familie Moss sind die Gene auf beide Töchter gleichmäßig verteilt worden. Während die 46 Jahre alte Kate Moss in den 90er Jahren ein Supermodel war, versucht sich ihre kleine Schwester Lottie als Instagram-Model. Auch durchaus mit Erfolg, wie wir finden.