Sophia Thomalla provoziert gerne und viel. Sie überschreitet dabei Grenzen, oder tastet sich zumindest an sie heran. Zum Start der „Berlinale“ hat sie jetzt getestet, wie kurz ein Mini-Kleid sein kann. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Sophia Thomalla ist eine sehr attraktive Frau. Und das weiß sie ganz genau. Ihr Aussehen ist ihr Kapital. Und deshalb postet sie auf Instagram regelmäßig sexy Fotos von sich. Mit Erfolg: Über eine Million Follower hat sie schon, und die kommen in den Genuss solcher Bilder:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„It took us 5 minutes to get ready. Berlinale 2020″(Deutsch: Wir haben gerade mal fünf Minuten gebraucht, um uns fertig zu machen. Berlinale 2020“), schreibt die 30 Jahre alte Spielerfrau von Fußball-Torhüter Loris Karius zu dem unverschämt heißen Foto auf dem sie das hautenge, schwarze XXS-Minikleid im Latex-Look im Treppenhaus kurvenreich zur Schau stellt. Die Haare hat sie dabei streng zurückgebunden, am linken Ohr funkelt ein Diamanten-Ohrring, ihre Lippen strahlen knallrot und ihre Beine wirken in den High Heels so, als ob sie viel zu lang für das halbdunkle Treppenhaus wären.

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy

Was für eine Frau! Und das sehen ihre Abonnenten auf Instagram in der Kommentarspalte ganz genauso. RTL-Moderatorin Ruth Moschner schreibt begeistert: „Alter, siehst Du gut aus! 😱“. Und auch andere Fans halten mit Komplimenten nicht lange hinter den Berg: „Deine Beine sind länger, als das Geländer hoch ist. 😳“, „Woooow 😍😍👌👌“, „Wow ich staune. Noch keine bösen Kommentare wie dünn Du bist. Ich sage nur du siehst mega aus. Viel Spaß.“, „🔥🔥🔥🔥 Love you 😍“, „Schönste Frau😍🔥❤️🔥“, „Wow was für ein rattenscharfes outfit 🔥🔥❤️❤️, siehst einfach wieder umwerfend aus sophia 🔥🔥😍“, „sie ist der Absolute Wahnsinn 😘 diese Figura der Hammer😘😘😘❤️“, lauten die Kommentare.

Und Sophia? Die postete einfach noch ein Bild vom Roten Teppich vom Filmfest in der deutschen Hauptstadt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Und dabei zeigt sie wieder einmal, dass sie witzig und schlagfertig ist. „My kind of smiling on the red carpet. 👄 (Deutsch: „Meine Art, auf dem Roten Teppich zu lächeln.“), schreibt sie zu dem Bild, auf dem sie mit einem regungslosen Gesichtsausdruck wie der „Terminator“ in Richtung der Fotografen schaut.

Doch auch hier wird schnell klar, wie kurz ihr Minikleid wirklich ist. Doch dafür ist die Ex von Rammstein-Frontmann Till Lindemann, der jetzt lieber Pornos dreht, ja auch durchaus bekannt. Ein Blick auf ihr Instagram-Profil zeigt, dass sie gerne mal etwas Bein zeigt. So wie hier:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Oder hier:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ihre endlos langen Beine können sich aber auch sehen lassen:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Sie weiß, was sie tut. Das ist klar:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Gemeinsame Bilder mit Sylvie Meis sind selten eine schlechte Idee:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Sophia Thomalla, die 2012 nackt im Playboy zu sehen war, ist schon eine coole Sau:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Seit Winter 2018 sind Thomalla und Torhüter Loris Karius von Besiktas Istanbul ein Paar. Der Keeper, der durch seine legendären Patzer im Trikot des FC Liverpool im Champions-League-Finale 2018 gegen Real Madrid (1:3) weltweit zur Berühmtheit wurde, wechselte im Sommer 2018 nach Istanbul.

Sophia Thomalla postet verbotene Bilder auf Instagram

Mittlerweile verbringt auch Thomalla deshalb auch viel Zeit in der türkischen Metropole. Natürlich der Liebe wegen. Grundsätzlich scheint sich das Paar am Bosporus wohlzufühlen. Wenn da nur nicht die böse Presse wäre … – über die hatte sich Thomalla zuletzt öffentlich beklagt.

Doch, Karius‘ Vertrag bei Besiktas endet im Sommer. Er ist derzeit vom FC Liverpool an Besiktas nur verliehen. Seine Zukunft steht damit in den Sternen, denn die Engländer mit Trainer Jürgen Klopp haben längst keinen Bedarf mehr im Tor.