Liebe Männer, Weihnachten steht zwar noch vor der Tür, wir beschenken Euch aber bereits heute: mit Daisy Keech, dem neuen und extrem heißen Stern am Instagram-Himmel.

Während sie hierzulande allenfalls Insidern ein Begriff sein dürfte, hat sie in ihrer Heimat, den USA, im zurückliegenden Jahr massiv an Bekanntheit gewonnen. Mehr als zwei Millionen Abonnenten vereint die 20-Jährige mittlerweile auf Instagram – und das aus gutem Grund.

Ehrlicherweise ist es nicht nur einer, sondern mehrere. Aber macht Euch gerne erstmal selbst ein Bild. Wir schweigen kurz und genießen mit:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Nicht ganz so überraschend ist Keechs Körper ihr Kapital. Egal ob im Bikini im Freien oder in Spitzen-Unterwäsche im heimischen Bett, egal ob mit geglätteten Haaren oder mit Locken, egal ob von vorne oder von hinten: Die Blondine überzeugt mit ihren üppigen Kurven auf ganzer Linie.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Jüngstes Highlight ist jedoch ein Schnappschuss, der Keech nur mit einem weißen Höschen bekleidet zeigt. Lasziv schaut sie in die Kamera und verdeckt ihre nackten Brüste mit ihrem Arm. Einen Sideboob-Blitzer gibt es aber trotzdem. Das Gesamtbild wird durch einen besonderen Filter abgerundet. Viel heißer geht es kaum!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Mehr als 200.000 Likes hat das Foto bislang gesammelt – und auch die Kommentarspalte hört nicht auf heißzulaufen, die Fans preisen ihren Körper. „Das ist einfach nicht fair“, meint ein Follower. „So verträumt und engelsgleich“, schreibt ein anderer. Ein Dritter sagt: „Es ist zwar nicht mein Geburtstag, aber danke für den Kuchen.“

Wir wollen uns an dieser Stelle ebenfalls bedanken – dafür, dass Daisy Keech in unser Leben getreten ist. Und nun möchten wir ihr dabei helfen, auch in Deutschland zahlreiche Anhänger dazuzugewinnen. Unsere Prognose: Die dritte Million ist nur eine Frage der Zeit! Ein Hoch auf Daisy Keech, den neuen Star am Insta-Himmel!