„Ich bin echt sprachlos“: Jessica Kroos verlässt Deutschland enttäuscht

Jessica Kroos, Ehefrau von Toni Kroos und zweifache Mutter, hat sich auf Instagram über den Müncher Flughafen geärgert.
Foto: AFP
Foto: AFP
Foto: AFP

Jessica Kroos, Ehefrau von Fußball-Weltmeister Toni Kroos und zweifache Mutter, hat sich auf Instagram über ihren Deutschland-Trip geärgert. Grund dafür ist der Umgang mit ihrem Nachwuchs am Münchner Flughafen.

„Anscheinend ist es verboten mit Kindern zu reisen oder sich in einer Lounge aufzuhalten. Wahrscheinlich ist es nur für Geschäftsleute und man sollte sich mit den Kindern lieber woanders aufhalten“, schreibt Jessica Kroos auf Instagram. Sie bezeichnet das Sicherheitspersonal am Flughafen als „genervt und patzig“.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden


„Ich glaube wir sollten uns mal eine Scheibe von anderen Ländern abschneiden, die mehr Wert auf Kinder legen“, so Kroos weiter. Die 30-Jährige ist seit 2014 mit Real-Madrid-Spieler Toni verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Sohn Leon ist fünf Jahre alt, Tochter Amelie wurde 2016 geboren.

Eine Reaktion gab es auch schon vom Flughafen gegenüber der Münchner Abendzeitung: „Der Münchner Flughafen bemüht sich, sehr kinderfreundlich zu sein. Leider ist es ein gemeingesellschaftliches Phänomen, dass Menschen unterschiedlich auf Kinder reagieren – ob in der U-Bahn, im Bus oder wie im beschriebenen Fall in der Geschäftslounge. Deswegen hat der Münchner Flughafen vielfältige Spielmöglichkeiten in den Wartebereichen im Angebot. Ich empfehle vor allem das Kinderland, wo mit Sicherheit nur kinderfreundliche Menschen sind“, sagte ein Sprecher.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!