Rüschen, Streifen, sexy Schnürungen: Das sind die Bikini-Trends 2018

Der Sommer 2018 steht vor der Tür. Was sind die Bikini-Trends des Jahres? Sexy Schnürungen, Rüschen oder Streifen sind wieder in.
Foto: Maksim Toome / shutterstock.com
Foto: Maksim Toome / shutterstock.com
Foto: Maksim Toome / shutterstock.com

Damenwelt aufgepasst: Der Sommer 2018 steht vor der Tür! Damit niemand modisch baden geht, stellen wir euch die Bikini-Trends des Jahres vor.

Hoch im Kurs stehen beispielsweise verspielte Rüschen und Volants, die die weiblichen Kurven betonen sollen. Empfohlen wird dieser Stil vor allem für zierliche Frauen. Ebenfalls voll im Trend liegt „mismatching“: Ober- und Unterteil passen nicht zusammen? Kein Problem.

Auch Streifen sind in diesem Jahr wieder voll im Kommen, ebenso knallige Farben. Wer sich doch eher für wenig Farbe entscheidet, dem sei ein anderer Trend empfohlen: sexy Schnürungen. Zudem geht die Tendenz in diesem Sommer wieder hin zum Badeanzug. Dort können Ladies mit Cut-Outs auf sich aufmerksam machen, um doch noch etwas Haut aufblitzen zu lassen.

Beispiele gefällig? Hier gibt es die Fotostrecke mit den Bikini-Trends 2018:

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!