Ihre sexy Posts begeistern das Netz: Dänische Instagram-Beauty Mathilde Goehler

Mathilde Goehler ist der neue Stern am Instagram-Himmel. Mit zahlreichen heißen Fotos sorgt sie für Aufsehen im Netz.
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Mehr zum Thema:
„Fantasy Bra“, Bling-Bling und nackte Haut: So war die „Victoria’s Secret Fashion Show 2015“

Mathilde Goehler ist der neue Stern am Instagram-Himmel: Das dänische Model begeistert schon jetzt fast 700.000 Fans mit ihren heißen Fotos und die Follower-Zahl wird täglich größer. Schafft sie als Internetstar den Durchbruch?

1556 Posts, 688.000 Instagram-Follower und viel nackte Haut: Mathilde Goehler postet sich mit freizügigen Bildern zum Instagram-Star. Ob am Strand, im heimischen Wohnzimmer, im Bett, beim Sport oder im Club, die Dänin ist immer online und versorgt ihre Fans mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Erst vor wenigen Wochen sorgte sie mit Fotos von ihrem Baby-Bauch für Aufsehen. In der 40. Schwangerschaftswoche postete die 22-Jährige stolz Fotos von sich und ihrem Babybauch. Doch mehr als eine kleine Kugel war kaum zu erkennen – Mathilde schien kein Gramm zuviel zugenommen zu haben.

Auf die internationalen Laufstege hat es die skandinavische Lady bisher noch nicht geschafft. Doch Mathilde hat wirklich mehr verdient als Instagram-Fame. Vielleicht ein Shooting für die „Sports Illustrated“? Wir sind gespannt ;-).