Weihnachtsmärkte in NRW 2022 – die schönsten Fotos

Jingle Bells auf den Weihnachtsmärkten in NRW 2022: Wenn die Nächte wieder länger und die Temperaturen kälter werden, starten auch die Weihnachtsmärkte wieder durch. Von November bis Ende Dezember verwöhnen euch die meisten Märkte mit süßen Köstlichkeiten und deftigen Speisen. Wir zeigen die Fotos.

Frostige Temperaturen, heißer Glühwein, dunkle Nächte, stromsparend-helle LED-Lichter: Die Weihnachtsmärkte in NRW locken meist bereits von November bis Ende Dezember zum munteren Bummeln, Shoppen und natürlich: futtern! Wir haben uns die Highlights aus Nordrhein-Westfalen näher angeschaut und präsentieren hier die besten Bilder.

Zu den Highlights gehören natürlich auch in diesem Jahr die Weihnachtsmärkte in Düsseldorf und in Köln, aber auch die anderen Städte können sich blicken lassen. In Dortmund beispielsweise thront der „größte Weihnachtsbaum“ der Welt, die historische Altstadt von Münster begeistert mit atemberaubender Kulisse und in Essen wird der Weihnachtsmarkt von den populären „Lichtwochen“ begleitet. Etwas wilder wird es beim Cranger Weihnachtszauber in Herne: Hier finden Kirmes und Weihnachtsmarkt zueinander.

>> Weihnachtsmärkte 2022 in NRW: Die schönsten Adventsmärkte <<

Egal welcher Weihnachtsmarkt zu euren persönlichen Lieblingen gehört: in unserer Fotostrecke findet ihr sie alle! Lebkuchen auspacken, Kuscheldecke drüberziehen und losklicken: Viel Spaß!

Die Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<