War es Mord? Frauenleiche in Hammer Naturschutzgebiet aufgetaucht

Schrecklicher Fund in Hamm (Westfalen). Am Freitagmorgen ist in einem Hammer Naturschutzgebiet eine Frauenleiche gefunden worden.
Frauenleiche in Naturschutzgebiet bei Hamm entdeckt
Das Naturschutzgebiet in Hamm ist nach dem Fund abgesperrt. Foto: Markus Wüllner/dpa
Frauenleiche in Naturschutzgebiet bei Hamm entdeckt
Das Naturschutzgebiet in Hamm ist nach dem Fund abgesperrt. Foto: Markus Wüllner/dpa

In einem Naturschutzgebiet bei Hamm (NRW) ist am Freitagmorgen (24. Juni) eine Frauenleiche gefunden worden. Es gebe Hinweise auf ein Tötungsdelikt, eine Mordkommission ermittele, sagte ein Polizeisprecher. Zunächst hatte der „Westfälische Anzeiger“ darüber berichtet.

Welche konkreten Hinweise auf ein Verbrechen hindeuteten, sagte der Sprecher am Morgen nicht. Die Identität der Toten müsse noch geklärt werden. Die Leiche sollte am Freitag obduziert werden.

>> Essen: Zwei Leichen an der Ruhr gefunden <<

dpa