The Boston Bar Tea Party am Mittwoch – alle Fotos!

Überraschung in der "Boston Bar": An diesem Mittwoch wurde eine äußerst gelungene "Tea Party" zelebriert, auf der die Gäste verschiedene Drinks wie den "Black Berry Blossom" und einen "Spiked Lemon Tea" ausprobieren durften. Das Ergebnis seht ihr in unserer Foto-Galerie!
Boston Bar Tea Party 22. September 2021
Überraschung: An diesem Mittwoch gab es in der Boston Bar eine waschechte Tea-Party. Foto: Tonight.de / J. Sammer
Überraschung: An diesem Mittwoch gab es in der Boston Bar eine waschechte Tea-Party. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Wenn die Boston Bar stilecht zur „Tea Party“ ruft, lassen sich die ersten Gäste nicht lange bitten: An diesem Mittwoch durften die Düsseldorfer Nachtschwärmer leckere Drinks wie den „Al Fizz“, den „The Irish Tea“, einen fruchtigen „Black Berry Blossom“ und den „Spiked Lemon Tea“ ausprobieren. Wir haben die schönsten Momente der Nacht für euch festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<