Star-Auflauf zur „Sucht“-Premiere im Laki’s : Die Fotos des Abends

Im Restaurant Laki's hat der Düsseldorfer Beauty-Doc Murat Dağdelen am Donnerstag seinen Charity-Song "Sucht" vorgestellt, den er gemeinsam mit Rapper Rosario Renzino und Gina-Lisa Lohfink aufgenommen hat. Die Fotos des Abends.
"Sucht"-Premiere im Laki's 12. August 40
Star-Auflauf im Düsseldorfer Restaurant Laki’s am Donnerstagabend. Anlass: Die Premiere des Charity-Songs „Sucht“ von Beauty-Doc Murat Dağdelen (Mitte) mit Rapper Rosario Renzino (rechts) und Gina-Lisa Lohfink (links). Foto: Tonight.de/J.Sammer

Star-Auflauf im Laki’s. Am Donnerstagabend hat Beauty-Doc Murat Dağdelen seinen Charity-Song „Sucht“ vorgestellt. Mit dabei: Rapper Rosario Renzino und Gina-Lisa Lohfink, die maßgeblich beteiligt waren.

>> Düsseldorfer Beauty-Doc Murat Dağdelen rappt mit Gina-Lisa Lohfink: Premiere im Laki’s <<

Und auch ansonsten hatten viele bekannte (TV-)Gesichter den Weg ins Düsseldorfer Restaurant auf sich genommen, um der Premiere beizuwohnen. Hier sind die Fotos des Abends:

Bei gutem Essen und einigen Drinks wurde den Klängen von DJ AXLNT gelauscht. Nur eine fehlte: Micaela Schäfer konnte dem Event wegen des Bahnstreiks nicht beiwohnen. Trotzdem: Die „Sucht“-Premiere war rundum gelungen!