Soest: Zwei Menschen schwer verletzt bei Unfall auf A445

Bei einem Verkehrsunfall nahe Soest wurden zwei Menschen schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam wird noch ermittelt.
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa

Am frühen Samstagmorgen, den 2. Juli, kam es im Landkreis Soest (NRW) zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie es dazu kam, ist noch nicht klar.

Bei einem Unfall auf der A445 sind am Samstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärten Gründen durchbrach das Fahrzeug der beiden die Mittelschutzplanke an der Autobahn und kam dann zum Stehen, wie die Polizei mitteilte.

Zudem sei noch ein weiterer Wagen an dem Unfall beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache für den Unfall werde noch ermittelt.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: 

dpa