Sir Walter – so wurde am Samstag gefeiert!

Willkommen im Sir Walter, oder wie es unter Düsseldorfern gehandelt wird: Das Allheilmittel gegen die Langeweile, die Tristesse des Alltags und garantierter Kopf-Freimacher für Tanzflächen-Talente und Feierabendbier-Flirtende. Wir haben mal wieder zahlreiche schöne Fotos für euch eingefangen.
Sir Walter 11. September 2021
Der Höhepunkt jeder Woche findet am Sammstag im Sir Walter statt. Wir waren auch diesmal mit dabei. Foto: Tonight.de / J. Sammer
Der Höhepunkt jeder Woche findet am Sammstag im Sir Walter statt. Wir waren auch diesmal mit dabei. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Man sieht es den Leuten deutlich an: Eine Nacht im Sir Walter treibt die gute Laune in ganz neue Sphären! Kein Wunder also, dass auch an diesem Samstag mal wieder niemand nach Hause gehen wollte: die Bar und die Tische blieben bis tief in die Nacht gut gefüllt, während ein Cocktail nach dem nächsten über den Tresen ging. Herrlich!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Sir Walter Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<