Sir Walter – die besten Fotos vom Freitag

Auch an diesem Freitag ging im Sir Walter wieder die Post ab: Zahlreiche Gäste tanzten ausgelassen auf der Tanzfläche, andere gaben sich mit einem kühlen Drink an der Bar und netten Gesprächen mit Freunden und Kollegen zufrieden. Wir zeigen die Fotos der Nacht.
Sir Walter 17. September 2021
Die Idee den Freitagabend im Sir Walter zu verbringen war definitiv die richtige Wahl! Foto: Tonight.de / J. Sammer
Die Idee den Freitagabend im Sir Walter zu verbringen war definitiv die richtige Wahl! Foto: Tonight.de / J. Sammer

„Oh, what a night“: Kühle Cocktails, süße Orangen, saure Zitronen, heiße Flirts, coole Gespräche und absolut keine Lust nach Hause zu gehen. Die gute Laune der Nachtschwärmer im Sir Walter war an diesem Freitag in jeder Sekunde greifbar und zeigt sich besonders schön auf den Bildern unseres Fotografen. Ein herrlicher Abend mit der Bitte um baldige Fortsetzung!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Sir Walter Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<