Sir Walter – die besten Fotos vom Freitag

Die hohe Luftfeuchtigkeit brachte an diesem Freitag so einige Düsseldorfer Nachtschwärmer ins Schwitzen: Auf der Tanzfläche im Sir Walter ging es besonders heiß zu, während an der Bar jede Menge leckere Cocktails und kühle Drinks über die Theke wanderten. Die schönsten Bilder der Nacht findet ihr hier!
Sir Walter 10. September 2021
Der perfekte Start ins Wochenende: An der Sir Walter Bar wurde am Freitag wieder ausgiebig gefeiert. Foto: Tonight.de / J. Sammer
Der perfekte Start ins Wochenende: An der Sir Walter Bar wurde am Freitag wieder ausgiebig gefeiert. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Endlich wieder Freitag, endlich wieder Wochenende: Um sich gebührend von der Woche zu verabschieden trafen sich auch an diesem Freitag wieder zahlreiche Szenegänger in der edlen Sir Walter Bar am Rande der Altstadt. Mit besten Freunden, kühlen Drinks und mal wieder grandioser Musik ging es auf die Tanzfläche ganz weit weg von allen Problemen, die euch in der Woche genervt haben. Die Fotos des Abends haben wir hier für euch festgehalten, viel Spaß:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Sir Walter Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<