Sendenhorst: Traktor überschlägt sich – Fahrer verletzt

Aufgrund eines lockeren Hinterrades hat sich in Sendenhorst ein Traktor überschlagen. Der Fahrer kam ins Krankenhaus.
Krankenwagen
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Jörg Hüttenhölscher / Shutterstock
Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Jörg Hüttenhölscher / Shutterstock

Ein Traktor hat sich in Sendenhorst bei Münster infolge eines lockeren Hinterrades überschlagen. Der 44 Jahre alte Fahrer sei bei dem Unfall verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Während der Fahrt auf einer Straße am Freitagmittag habe sich das hintere linke Rad leicht gelöst. Dadurch habe das Rad zu schwanken begonnen. In der Folge überschlug sich der Traktor den Erkenntnissen der Polizei zufolge. Der Sachschaden wird auf 150.500 Euro geschätzt.

>> Frau lässt Tochter (3) in Auto zurück und geht in Düsseldorfer Altstadt feiern – Polizei schlägt Scheibe ein <<

dpa