Radrennen „Rund um die Kö“ in Düsseldorf – alle Fotos vom Sonntag

Am Sonntag, 12. September, wurde die Kö mal wieder zu einer riesigen Fahrradmeile umfunktioniert: Von morgens bis abends wurden stolze 14 Rennen ausgetragen, insgesamt hieß es zum 50. Mal "Rund um die Kö". Wir haben die Fotos.
Radrennen Düsseldorf 12. September 2021
Beim Düssedorfer Radrennen "Rund um die Kö" wird ordentlich in die Pedale getreten. Foto: Tonight.de / Heiko Borchers
Radrennen Düsseldorf 12. September 2021
Beim Düssedorfer Radrennen "Rund um die Kö" wird ordentlich in die Pedale getreten. Foto: Tonight.de / Heiko Borchers

Radfahrer lieben Düsseldorf nicht nur aufgrund seiner zahlreichen Fahrradwege und lohnenswerten Touren: Auch die unzähligen Drahtesel-Events wie das „Rund um die Kö“-Radrennen sind extrem populär. Am Sonntag, 12. September, wurde das Radrennen bereits zum 50. Mal ausgetragen: von 9.30 Uhr bis abends wurden 14 Rennen auf die Strecke gebracht. Die Besucher konnten dabei nicht nur mitfiebern, es gab auch Musik und leckere Foodstände. Die Fotos des Rennens findet ihr hier:

Weitere Fotos aus Düsseldorf:

>> Alle Fotos nach einem tollen Start am ersten Wochenende: Das ist die Düsseldorfer Herbstkirmes am Tonhallenufer! <<

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<