Tödlicher Unfall im Rhein-Sieg-Kreis: 82-Jähriger prallt gegen Leitplanke und stirbt

Bei einem Verkehrsunfall im Rhein-Sieg-Kreis ist ein 82 Jahre alter Mann tödlich verunglückt. Trotz erster Hilfe verstarb er im Krankenhaus.
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa

Im Rhein-Sieg-Kreis bei Lohmar (NRW) kam es zu einem schrecklichen Unfall. Dort ist ein 82-Jähriger mit seinem Auto verunglückt.

Der Mann sei am Freitag aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Bundesstraße mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke geprallt, teilte die Polizei mit.

>> Essen: Frau tanzt auf Bahngleisen – S-Bahn stoppt nur fünf Meter vor ihr <<

Zeugen leisteten den Angaben zufolge noch erste Hilfe und verständigten den Rettungsdienst. Im Krankenhaus sei der Mann dann aber gestorben.

dpa