Krefeld: Sechsjähriger auf Skateboard überfahren – Lebensgefahr

In einer ungewöhnlichen Haltung war ein Junge (6) auf seinem Skateboard unterwegs, als ihn ein Mann mit seinem Auto übersah und überfuhr.
Autofahrer überfährt Sechsjährigen auf Skateboard - Lebensgefahr
Ein Autofahrer hatte am Sonntag (28. August) einen Jungen (6) auf seinem Skateboard überrollt. Foto: Alexander Forstreuter/dpa
Autofahrer überfährt Sechsjährigen auf Skateboard - Lebensgefahr
Ein Autofahrer hatte am Sonntag (28. August) einen Jungen (6) auf seinem Skateboard überrollt. Foto: Alexander Forstreuter/dpa

Schlimmer Unfall in Krefeld (NRW)! Ein sechsjähriger Junge auf einem Skateboard ist von einem Auto überfahren und lebensgefährlich verletzt worden. Das Kind musste am Sonntagabend (28.  August) von der Feuerwehr in Krefeld unter dem Wagen herausgeholt werden.

Er kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Demnach war der Sechsjährige mit dem Bauch auf dem Skateboard liegend unterwegs gewesen. Der 48 Jahre alte Autofahrer habe den Jungen mit seinem Wagen beim Abbiegen in einen verkehrsberuhigten Bereich überfahren.

 

dpa