Horror-Unfall in Bonn: Mutter und Sohn kollidieren mit Straßenbahn

Eine Mutter und ihr Sohn (7) sind am Sonntag in Bonn mit einer Straßenbahn kollidiert. Beide liegen im Krankenhaus.
Autofahrerin und Kind bei Unfall mit Straßenbahn verletzt
Die Unfallstelle in Bonn. Foto: Thomas Kraus/dpa
Autofahrerin und Kind bei Unfall mit Straßenbahn verletzt
Die Unfallstelle in Bonn. Foto: Thomas Kraus/dpa

Horror-Unfall in Bonn! Bei einer Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto sind eine Mutter und ihr sieben Jahre alter Sohn verletzt worden. Die Fahrerin sei am Sonntag (28. August) in ihrem Wagen eingeschlossen und schwer verletzt worden.

>> KVB-Straßenbahn kollidiert erst mit Auto, Minuten später mit Radfahrerin <<

Das teilte die Feuerwehr mit. Ihr Kind habe das Auto selbstständig leicht verletzt verlassen können. Beide seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer der Straßenbahn stand laut Feuerwehr unter Schock und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Ursache laufen.

 

dpa