Bergisch-Gladbach: 86-jähriger Mann kommt bei Frontalzusammenstoß ums Leben

In Bergisch-Gladbach wurde ein 86-jähriger Autofahrer bei einem Unfall tödlich verletzt. Er starb noch an der Unfallstelle.
Rettungswagen Krankenwagen
Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Marcel Kusch/dpa
Rettungswagen Krankenwagen
Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Marcel Kusch/dpa

In Bergisch-Gladbach kam es am Donnerstag zu einem schrecklichen Unfall. Dabei verlor ein Senior (86) sein Leben. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Kleintransporter ist ein 86 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden.

Der Insasse des Transporters habe schwere Verletzungen, schwebe aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Zwei Insassen eines weiteren Autos, das infolge der Kollision am Donnerstag auf den Transporter auffuhr, erlitten leichte Verletzungen. Der 86-jährige Senior sei trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle gestorben.

dpa