Oktoberfest an den Kasematten: Die Fotos vom 18. September

"O'zapft is" in Düsseldorf: An den Kasematten wurde am Samstag (18. September) das Oktoberfest eröffnet. Wir haben die Bilder des Tages.
Oktoberfest Düsseldorf Kasematten
Das Oktoberfest an den Kasematten gehört zu den Highlights am Rhein. Foto: Tonight.de/M. Gramatke
Das Oktoberfest an den Kasematten gehört zu den Highlights am Rhein. Foto: Tonight.de/M. Gramatke

Wiesn-Feeling in Düsseldorf: An den Kasematten wurde am Samstag das Oktoberfest eröffnet. Das sind die Fotos des Tages:

Vom 18. September bis 3. Oktober laden die Kasematten zum Oktoberfest. Gefeiert wird täglich von 9 bis 24 Uhr im Frankenheim Bistro und Zum Schlüssel – der Eintritt ist frei.

>> Oktoberfest in Düsseldorf 2021: O’zapft is – Partys mit Wiesn-Feeling <<

An den drei Wochenenden gibt es limitierte Oktoberfestpakete mit Essen und Getränken, die ihr vorab buchen könnt. Vor Ort gelten die 3G-Regeln. Was euer Outfit angeht: Trachtenkleidung ist gerne gesehen, aber kein Muss.

>> Ihr wollt mehr Partyfotos aus Düsseldorf? Wir haben sie! <<